Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Warthog-Geschütz bevorzugt ihr?
#71

Um so einen Fall zu lössen benötigt man entweder Großkalibriges, Granaten oder Sniper. Und das Dumme ist das man zweiteres so gut wie immer in der Nähe hat.
Zitieren
#72

Ich bevorzuge die M68-Gauss-Kanone (MBK-Schienenkanone/MAC-Railgun) weil man mit der selbst gegen Wraights gut ankommt.
Aber es kommt natuerlich auch noch aufs Gelände an.Ob man jetzt auf einem gro8em weitsichtigen Gelaende ist oder in einem mehr verwinkelten.
Zitieren
#73

ich bevorzuge das granaten werfer geschütz auf dem worthog
Zitieren
#74

ich find es M4 LAAg beser ich kann mit dem einfach besser umgehen
Zitieren
#75

es is wie immer ...keine is eindeutig besser.ddas liegt im auge des betrachters....ich persönliche finde die gauss-kanone besser....alerdings hat das mashcinengewehr auhc seinen reiz

Bad 50z
Zitieren
#76

Das Gauss-Geschütz fetzt besser als das MG.
Vor allem gegen Infanterie ist das Gauss-Geschütz effektiver.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#77

Ich find das Gaussgeschütz ebenfalls besser. Zumindestens in Halo2.
In Halo3 wurde das Maschinengewehrgeschütz extrem verbessert.
Zitieren
#78

stimmt in H³ wurde das maschinengewehr stark verbessert allerdings überzeugt mich keins von beiden

Bad 50z
Zitieren
#79

Ich finde es kommt immer auf die Situation drauf an, wenn z.B. ein Chopper vor dir fährt ist es besser das Gaus zu haben, wenn aber ein Spartan vor dir rennt ist (meine ich) wieder das MG besser, also Situations und Ansichtssache!

Aber mir ist das eig. relativ egal ich fahr sowieso entweder selber oder mit dem Chopper Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#80

gegen fahrzeuge is das gausgeschütz prima und gegen leuts die zu fuss kommen is das maschingewehr besser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mendossa
25.01.2006, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin