Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unreal Tournement III

Ich finde UT3 zu extrem (...schnell). Wenn man hier länger wie 1 Std. spielen will braucht man danach eine Aspirin (sorry, Schleichwerbung^^). Bei der Menge an Informationen, die hier das Auge auf einmal aufnehmen soll ist man doch nach kürzester Zeit ausgepowered. Für mich daher zu kurzlebig und kein Favorit, gekauft zu werden. Man hat sich einfach zu schnell an dem Spiel satt gesehen.
Zitieren

Genau die Schnelligkeit macht UT doch gerade so geil. Also ich habe die ganze UT Reihe gespielt und werde mir UT3 auch bald für die box zulegen.
Zitieren

Ich denke auch dass ich mir UT 3 hole...Halo macht mir persönlich keinen Spaß mehr, und ich werde von Spiel zu Spiel noch schlechter XD vielleicht macht UT ja wieder mehr Fun...
Zitieren

ich hatte das spiel für einpaar tage. ist echt der überhammer. ut halt. mal gucken ob ich es mir jetzt kaufe.
Zitieren

mit dem fahrzeug machen mich sogar die computer platt das ist nicht normal sonst bin ich nämlich gut Zwinker (glaub ich mal)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Ich... aber wir hatten ja eh schon kurz das Vergnügen wie ich jetzt an deinem Gamertag seh..

Generell ein fettes Game, aber die umsetzung ins deutsche lässt echt zu wünschen übrig, ich mein damit aber nicht die Dialoge, sondern die Menüs, die Erfolge sind teilweise mit groben Rechtschreibfehlern/Grammatikfehlern
beheftet. Hoffentlich wird das in Gears 2 nich auch so.

Son geiles Game und so geschlampt...

Kannst du mir sagen, was es mit "Rangliste" auf sich hat. Wenn ich nen Ranglisten Game mach, dann fließt davon gar nichts mit in die Statistiken ein. Nur unter Mitspieler Suche werden die Kills mitgezählt. Und wenn ich da viele mach dann steig ich auch in der Rangliste. Aber Ranglisten Game wofür brauch ich das dann?
Zitieren

tja so is das , die gegner sind zu fuss sehr schwach machen aber aufm fahrzeug jeden platt Zwinker
Zitieren

hmm mir is das game zu hecktisch (von den youtube videos her gesehen). ist ja noch verwirrender wie halo
naja ich mag mehr realistische shooter wie cod 4, wo man nicht alle 10 sek. in die luft fliegt
Zitieren

ich eigentlich auch..

Aber es macht echt Fun, sollte man nicht vergleichen..

Hast Recht, ist ähnlich wie bei Halo, wobei mir Halo aber zu Storylastig ist für nen Multiplayer. Ich liebe die Kampagne weil sooo schön cineastisch mit der ganzen Mucke und so.. Und dann im Multiplayer rennen dann alle wie blöd umher... kein Vergleich!

Unreal dagegen war schon immer so, einfach schnell, bombastisch mit richtig fetten Waffen schön prollig, dazu noch Kopfhörer auf und schön Hatebreed Music und schon gehts vorwärts D
Zitieren

So, bin jetzt auch unter die UT3 Zocker gegangen. Wer zockn will, soll sich melden. Smile

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Evil-Hunter
14.05.2007, 10:11
Letzter Beitrag von Avance
21.10.2006, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin