Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ACE Troopers
#91

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Aber pls, das per PN abklären, schliesslich ist es immer noch der ACE Troopers Thread und net ne Partnervermitlung!^^

@halo freak5: Naja, ich wünsch dir Glück, aufhalten will ich dich auf jedenfall net da es ja schliesslich deine Entscheidung ist, zwar sind mir die Gründe net offensichtlich, aber im Grunde müssten wir gegen unsere eigenen Clanregeln verstossen wenn wir dich aufhalten wollten, naja, so oder so, ich wünsch dir viel Glück im neuen Clan, man sieht sich! Zwinker

Jo wenn mach ich das per PN und die anderen hoffe ich auch^^. Lion lies mal bitte im ACE-Forum, hab was dazu geschrieben.
Zitieren
#92

Das Oberhaupt von AT wechselt also nun den clan Nuts ... mendossa hast vllt. bock zu Olympz zu kommen?
Zitieren
#93

lol xD Oberhaupt? Er ist/war zwar nur en normaler Member aber egal xD
Zitieren
#94

Zitat:Original von Skullmaster
lol xD Oberhaupt? Er ist/war zwar nur en normaler Member aber egal xD

Hm mit oberhaupt mein ich vllt. aber auch der beste member mit dem ich gespielt hab D ich weiß nicht wieviele member AT hat nur ich weiß das mendossa meiner meinung nach der beste spieler ist mit dem ich aus AT bis jetzt gespielt habe Zwinker
Zitieren
#95

@Chaosrider: hallo erstmal und danke für dein Interesse für unseren Clan.
Nur leider kann ich jetzt als rechte Hand von unserem Master des Clans nicht genau sagen ob wir neue Member aufnehmen. Halo 3 steht kurz bevor und es muss erstmal wieder Klarsicht in unserem Clan geschaffen werden. Da du LionFirebird(linke Hand des Masters...oder willst du die rechte sein^^) kennst, wirst du bestimmt schonmal eine Stimme auf deiner Seite haben. Daher bitte ich dich mich und die anderen in den nächsten Tagen bzw Wochen in Halo 3 zu kontaktieren. Auf jedem Fall werde ich dich auf unseren Clan-Forum erwähnen...

(wer keinen Plan hat wen ich hier anspreche: das Gespräch hat in einem anderen überflüssigen Thread angefangen.)
Zitieren
#96

Chaosrider kenne ich, hätte nicht wenn er in den Clan kommen würde, jedoch muss das Skullmaster entscheiden da er Leader ist und wir momentan knapp an der (selbst Clanintern entschiedenen) Memberlimite sind, ob Chaos rein kann muss Skull entscheiden, doch meine stimme hat er auf jedenfall schon! Zwinker Smile ^^

-------

Leider sind wir zu viele, jedoch, sollte ein Platz frei werden sag ich es dir, naja, in der Zwischenzeit können wir ja auch so zusammen spielen! Zwinker

Und da wir anfangs sowieso eher weniger Clanspiele machen werden (zumindist denke ich das es so sein wird) wirds sowieso kaum n unterschied machen, naja, und wegen der Warteliste, ich denke so lange wird es nicht gehen, naja, mal schauen, von her, man seiht sich in halo 3, an der stelle noch ne Persönliche Frage, wann holst du dir eigentlich Halo 3, ich möchte nur wissen wann ich damit rechnen kann auch mal mit dir (habs leider erst Morgen^^) Halo 3 zu spielen! Zwinker P

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#97

Es wird auf jeden Fall, demnächst ein freier Platz im Clan entstehen MotU Zwinker
Fair Play Lady wird den Clan wechseln, nicht weil sie mit uns unzufrieden ist, oder so..sondern weil sie einfach viel öfters mit anderen Leuten spielt Zwinker

Also wäre ja demnach für Chaosrider noch ein Platz übrig Smile Von mir aus, kann er auch in den Clan kommen, ich bin sowieso dafür, dass wir mal mehr und neue Member bekommen, ich verstehe diese ganze Aufregung sowieso nicht. Warum haben wir zu viele Member? Ask Also manche Clans haben fast 100 Mitglieder... und wir beschweren uns über 20?? Rolleyes
Also da ich genau weiß, das in Halo 3 eh wieder nur die selben Leute online sein werden, besteht der Clan doch eh nur aus 4-5 Leuten Stoned

FTS
Fuck The System
Zitieren
#98

OK, werde ich morgen machen.
Falls es wen interessiert, ich habe heute 12 spiele Team Stlayer gezockt mit freunden und bin da nun LV6, da meistens sniper schotty kam, könnt ihr euch denken das ich mit der snipe im zielen also nicht so falsch liege^^

@killor: Wenn du morgen abend gegen 18 oder 19uhr on bist, dann kannste mich auf hertz und nieren prüfen und MotU natürlich auch Zwinker

Achja, ich hoffe ich enttäusche euch net =)
Zitieren
#99

Zitat:Original von Chaosrider
OK, werde ich morgen machen.
Falls es wen interessiert, ich habe heute 12 spiele Team Stlayer gezockt mit freunden und bin da nun LV6, da meistens sniper schotty kam, könnt ihr euch denken das ich mit der snipe im zielen also nicht so falsch liege^^

@killor: Wenn du morgen abend gegen 18 oder 19uhr on bist, dann kannste mich auf hertz und nieren prüfen und MotU natürlich auch Zwinker

Achja, ich hoffe ich enttäusche euch net =)

Ach keiin Problem, das kann ich auch ohne Probleme machen. ;-)
Ich kann um die von dir genannte Uhrzeit gerne on kommen.. Adde mich einfach mal.
Zitieren

Zitat:Original von Chaosrider
OK, werde ich morgen machen.
Falls es wen interessiert, ich habe heute 12 spiele Team Stlayer gezockt mit freunden und bin da nun LV6, da meistens sniper schotty kam, könnt ihr euch denken das ich mit der snipe im zielen also nicht so falsch liege^^

@killor: Wenn du morgen abend gegen 18 oder 19uhr on bist, dann kannste mich auf hertz und nieren prüfen und MotU natürlich auch Zwinker

Achja, ich hoffe ich enttäusche euch net =)

Gut^^, hm... also Morgen ist ja Freitag, da kann ich endlich Online kommen in H3^^

@Chaos, halofreak, Alligator:

Wir könnten ja zuerst mal Kampagne zocken, ich hab nähmlich e liste Aller Terminals und Oddbälle, zudem könnten wir Meta spielen! Zwinker

Naja, auf jedenfall werden wir dan zusammen spielen!^^ Zwinker P

Edit: Zudem könnten wir dan (glaube ich, muss anchschauen wie das schon wieder mit den Rüstungen ist) Rüstungsteile freischalten! Zwinker
----------
Edit: Hab hier die Rüstungsteile und was man dafür tun muss:

Zitat:Original von Atlantis
Sämtliche Rüstungsteile und was man zum Freischalten erringen muss.

Body Pieces
Spartan
EVA.................Complete Tsavo Highway on Normal, Heroic, or Legendary
EOD.................Complete Tsavo Highway on Legendary
Scout...............Unlock "Too Close to the Sun" Achievement (Destroy an enemy banshee with the Sp'laser or missile pod in a ranked playlist or campaign)
Elite
Flight...............Complete Tsavo Highway on Heroic or Legendary
Ascetic............Unlock "Up Close and Personal" Achievement (Kill 5 enemies via melee or assassination in a ranked FFA playlist)
Commando....Unlock "Triple Kill" Achievement (Get one triple kill)

Shoulder Pieces
Spartan
EVA.................Complete The Ark on Normal, Heroic, or Legendary
EOD................Complete The Ark on Legendary
Security..........Earn 750 Gamerscore Points
Scout...............Unlock "We're in for some Chop" Achievement (Destroy an enemy vehicle with a piece of equipment in a ranked playlist or campaign)
Elite
Flight...............Complete The Ark on Heroic or Legendary
Ascetic............Unlock "Overkill" Achievement (Get one overkill)
Commando....Unlock "Killing Frenzy" Achievement (Get one killing frenzy)

Head Pieces
Spartan
EVA.................Complete Campaign on Normal, Heroic, or Legendary
EOD.................Complete Campaign on Legendary
Security...........Earn 1,000 Gamerscore Points
Scout................Unlock "Used Car Salesman" Achievement (Destroy an enemy vehicle containing 3 enemies in Campaign or ranked playlists)
Mark V.............Unlock "UNSC Spartan" Achievement (Reach Sergeant ranking online)
ODST...............Unlock "Spartan Graduate" Achievement (Earn 5 EXP or complete 10 ranked matches)
Rogue.............Unlock "Spartan Officer" Achievement (Advance to the Spartan Officer ranks online)
Elite
Flight...............Complete Campaign on Heroic or Legendary
Ascetic.............Unlock "Steppin' Razor" Achievement (Get one triple kill with an energy sword in ranked FFA)
Commando....Unlock "Overkill" Achievement (Get one overkill)

Hayabusa is unlocked by the number of terminals you've found.

3=shoulders
5=chest
7=head

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin