Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ACE Troopers
#81

Das wird wohl noch länger dauern, aber wir melden uns dann

Jean9465
Zitieren
#82

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Ich habe von seinen Accs beide geaddet, ihr könnt es notfallsweissse auch über meinen Regeln, sagt mir nur Zeit und Ort! Zwinker

Ach ja, @halo freak5: wenn Saymen dich geaddet hat, dan machs über http://www.xbox.de , das eintippen geht zumindist schneller von dort, aber nur wenn du wilst, villeicht hilft es ja n bisschen! Zwinker Smile

hmm..das mit dem war könnt noch was dauern..denn wir sind zimlich inaktiv!!
aber bei halo 3 dann !! is dat oke?? Lol Rolleyes

http://www.sk1ll3dsold1ers.clan.vu/

cya
Zitieren
#83

Zitat:Original von SkS_Saymen
Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Ich habe von seinen Accs beide geaddet, ihr könnt es notfallsweissse auch über meinen Regeln, sagt mir nur Zeit und Ort! Zwinker

Ach ja, @halo freak5: wenn Saymen dich geaddet hat, dan machs über http://www.xbox.de , das eintippen geht zumindist schneller von dort, aber nur wenn du wilst, villeicht hilft es ja n bisschen! Zwinker Smile

hmm..das mit dem war könnt noch was dauern..denn wir sind zimlich inaktiv!!
aber bei halo 3 dann !! is dat oke?? Lol Rolleyes

http://www.sk1ll3dsold1ers.clan.vu/

cya

Hmmm schade hätte gerne gegen deinen Clan ein CW gemachtZwinker Wer gegen uns spielen will meldet sich bei mir oder postet hier....
Zitieren
#84

ja....ja....ihr meine Kumpels richtig fertig gemacht.....irgendwann siehts anders aus, und dann bin ich auch mal dabei....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#85

Zitat:Original von Nightman1989
ja....ja....ihr meine Kumpels richtig fertig gemacht.....irgendwann siehts anders aus, und dann bin ich auch mal dabei....

Jojo Chef wir haben ja schon baaa(viele a's^^) ld eine Revanche gegen euch dann kannste ja dein können(...) zeigenZwinker
Zitieren
#86

pah ich soll mein Können zeigen? Lol Lol Lol Ich hab erst seit letztem MIttwoch Live, ich hab da nicht den Hauch einer Chance....wie gesagt, irgendwann halt mal, aber nicht innerhalb der nächsten 2-3 Monate, war das gemeint, dann erst sind wir denk ich richtig eingespielt

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#87

Zitat:Original von Nightman1989
pah ich soll mein Können zeigen? Lol Lol Lol Ich hab erst seit letztem MIttwoch Live, ich hab da nicht den Hauch einer Chance....wie gesagt, irgendwann halt mal, aber nicht innerhalb der nächsten 2-3 Monate, war das gemeint, dann erst sind wir denk ich richtig eingespielt

Achsoo sag das doch^^. Na dann bis in ein paar Monaten in Halo 2. Oder wahrscheinlich gibet dann schon Halo 3Lol...sry^^.
Zitieren
#88

Sry für den Doppelpost...
Woltle nur sagen das ich aus dem Clan hier ausgetreten bin(verschiedene Gründe) und suche jetzt einen neuen Clan. Meine einzige "btitte" ist nur das der Clan aktiv ist.
Zitieren
#89

o.0.
dammn
hätt ich nie mit gerechnet....ich habe dich immer mit den Ace troopers identifiziert..... Traurig
tja was sol man sagen...
kannst dich ja mal bei ihm hier melden (clanleader) 217515876
kannst mal mit/gegen ihn spielen oder mit anderen leuten aus unserem clan.....
wie ich spiele (zwar nur sniper , aber naja) weißt du ja....KSK ist besser als ich...
Zitieren
#90

Aber pls, das per PN abklären, schliesslich ist es immer noch der ACE Troopers Thread und net ne Partnervermitlung!^^

@halo freak5: Naja, ich wünsch dir Glück, aufhalten will ich dich auf jedenfall net da es ja schliesslich deine Entscheidung ist, zwar sind mir die Gründe net offensichtlich, aber im Grunde müssten wir gegen unsere eigenen Clanregeln verstossen wenn wir dich aufhalten wollten, naja, so oder so, ich wünsch dir viel Glück im neuen Clan, man sieht sich! Zwinker

EDIT: Hab die Gründe jetzt gesehen, von dem her, naja, kein Prob, hab nix dagegen, wenns früher sein sollte denke ich net das das n grosses Prob ist, aber sollte so oder so (denke ich) schon gehen, MasterSilencer hat dagegen auch kene einwenden! Zwinker Smile

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin