Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schlimmste Art zu sterben

Stell dir vor:
Du kriegst ne plasmagranate angeklebt...Kontrollpunkt...Buum!
Du kriegst ne plasmagranate angeklebt...Kontrollpunkt...Buum!
Du kriegst ne plasmagranate angeklebt...Kontrollpunkt...Buum!
usw... Cry Lol

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

also ich habe das manchmal das mir jemand ne plasmagranate hinfirft...
USW. Cry Cry D
Zitieren

Zitat:Original von Fire
Stell dir vor:
Du kriegst ne plasmagranate angeklebt...Kontrollpunkt...Buum!
Du kriegst ne plasmagranate angeklebt...Kontrollpunkt...Buum!
Du kriegst ne plasmagranate angeklebt...Kontrollpunkt...Buum!
usw... Cry Lol

OMG! Ich weiß noch wie ich mal "Bibliothek" (HALO1) Koop. gespielt habe.
Dort bei den letzten großen Lift. ("4.Stock, Schlüssel, Waffen, Schlüssel für Superwaffen).
Ein Freund stellt sich am Rand von dem Lieft, und fällt runter:
während er fällt kommt der Kontrollpunkt!
naja, er stirbt, es ladet am letzten kontrollpunk, er stirbt, es ladet am letzen Kontrollpunkt, er stirbt,....

Baller Baller Baller Baller Feuer Feuer Feuer Feuer Feuer Feuer Klatsch Klatsch Klatsch
Zitieren

ich wollte mir mal so einen allianz panzer stehlen ich ging rauf drückte b und mit speed sprang der ganze panzer mit mir und ihm in den abgrund.
Zitieren

Zitat:Original von Allianz Einheit
ich wollte mir mal so einen allianz panzer stehlen ich ging rauf drückte b und mit speed sprang der ganze panzer mit mir und ihm in den abgrund.


nicht gut in welchen level denn????
Zitieren

ich und ein kumpel haben mal zusammen das letzte level bei halo 2 gezoggt, wir sind bei Cerberus und wir haben dann die ganze zeit einfach nur scheiss gemacht dabei, ich spring auf einmal auf die plattform wo Kaptain Kees steht und warte darauf das er von cerberus erschlagen wird, als er tot war kommt er bei mir wieder, fällt in den abgrund und stirbt, er komtt wieder, fällt in den abgrund und stirbt. das hab ich dann ungefähr ne halbe stund gelassen, er war am boden zerstört weil er versuchte mich abzu knallen, schaffte es aber irgendwie nie, irgendwann wurde ich dann wieder nett Zwinker...

Ein anderes mal stand ich, wieder bei cerberus, in der obersten etage auf so ner Säule, mein freund wurde mal wieder gekillt von Cerbi, kam bei mir wieder, in der zwischenzeit aber ist Cerbi hoch gesprungen, ist aber niht weiter gegangen sondern wartete da bis er grau wurde, mein kumpel fällt mal wieder runter, er wird von Cerbi gepackt und getötet, er kommt wieder und wird wieder getötet. ich hab mich die ganze zeit wärend dieses specktakels schlapp gelacht, ich hatte ja nen platz in der ersten reihe D Lol

Aber das waren miese todes arten fand ich... trotzdem hats spass geacht Nuts


EDIT:
nicht bei Halo sonder bei wolfenstein: en kumpel von mir hatte das mal und war ziemlich weit, er war grad bei nem richtig heftigem gefecht und hat mitten drin abgespeichert. Als er mit dem speichern fertig war: zack Headshot, er denkt sich das er jetzt auf passen muss und wird ihn diesmal erwischen, er lädt neu, zack headshot, wieder direkt nachdem er geladen hatte. er hatte es wieder geladen, wurde wieder erwischt. Er ludt es wieder, wieder erwischt. Er ludt es wieder, wieder erwischt... im endeffekt musste er ein neues spiel anfangen weil er alles auf einem, dem speicher drauf hatte und er nur dort so weit war. da kann man do nur mitleid haben Cry
Zitieren

Selbstmord Traurig und von einem kollegen überfahren werden Cry
Zitieren

Zitat:Original von master t
Selbstmord Traurig und von einem kollegen überfahren werden Cry




lol wie dumm aber die schlimste ard zu sterben Hrmpf
Zitieren

Wrer is Cerberus, du meinst Tartarus, oder?! Rolleyes

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

die schlimmste art zu sterben ist gestuckt zu werden welch schande Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin