Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schlimmste Art zu sterben
#81

ich finde es reichlich bekloppt wenn man 3 Ultras auf Legendär fertigmacht und dann oh wunder schon total im eimer ist und dann steht son grunt vor mir und labert und schießt mich über den haufen. Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#82

Das ist mir auch schon passiert

Im Level Doppelter Verrat am Schluss wo die fette Stellung der Allianz ist wollte ich spaßeshalber mal stürmen
Ich hab alle Einheite die ich gesehen hatte gekillt
Da hatte ich dann aber nurnoch einen Energiepunkt
Dann kam ein Grut hinter einem Delsen hervor und hat mich mit einem Schuss von der Plasma Pistole gekillt
Zitieren
#83

es kommt viel geiler wenn man von nem shade erschlagen wird den man grad mit ner grante gesprengt hat fast so toll ist es wenn jäger mit einem ping pong spielen (oder etwaigen team kollegen)
Zitieren
#84

ja D
bekloppt finde ich auch vor allem in Halo1 ein banshee mit der bazooka zu erwischen und dann stürzt der auf einen und man wird erschlagen.... D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#85

Zitat:Original von Deathbringer_Ai
es kommt viel geiler wenn man von nem shade erschlagen wird
Einma isses mir passiert, des war auch bei 2x Verrat, da is mein Freund oben mitsamt Shade nach unten gesprengt worden, wo ich armer unten saß und mich freute, dass ich am Tunneleingang den Wraith geschrottet hatte und dann RUMS und ich war wech.
Zitieren
#86

richtig ärgerlich eben....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#87

ich hab letztens mit 2 freunden splitscreen(wie immer^^)auf ausgesperrt gespielt(ohne schilde!! der eine kam von oben runtergesprungen, und der andere is in dem gang gesprungen(da unten bei dem gravilift und dann den gang hoch) beide haben sich dann berührt einander zugewandt und dann dem anderen beim über den rand fallen zugesehen!!!!!!!! den einen hab ich noch im flug mit nem header erwischt aba naja!!!!

auf kopfüber ganz hinten hat der eine dann nen ghost genommen und der andere kam auf ihn zu!!der ghosttyp meinte dann ja komm her du noob(^^) etc !!der andere kam immer weiter auf iihn zu und der ghost is immer weiter zurückgewichen und über den rand gefahren lol
Zitieren
#88

Zitat:Original von Elatan
ich hab letztens mit 2 freunden splitscreen(wie immer^^)auf ausgesperrt gespielt(ohne schilde!! der eine kam von oben runtergesprungen, und der andere is in dem gang gesprungen(da unten bei dem gravilift und dann den gang hoch) beide haben sich dann berührt einander zugewandt und dann dem anderen beim über den rand fallen zugesehen!!!!!!!! den einen hab ich noch im flug mit nem header erwischt aba naja!!!!

auf kopfüber ganz hinten hat der eine dann nen ghost genommen und der andere kam auf ihn zu!!der ghosttyp meinte dann ja komm her du noob(^^) etc !!der andere kam immer weiter auf iihn zu und der ghost is immer weiter zurückgewichen und über den rand gefahren lol

auf ausgespert haben wir zu 10 inem dunklem keller nur mit partikel schwerten gezogt es gab mehr tote durch abstürze als durch frags hab am ende mit einem frag vorsprung gewonnen (nach 3stunden) D D
Zitieren
#89

Also ich zuck immer aus, wenn ich Sniper oder Strahlengewehr habe und jemanden schon im Visir habe
UND dann kommt so ein N00B mit der Bazoka von hinten und erschießt mich auf 2 Meter entfernung. Mauer Feuer Schimpf
Baller Baller Baller Baller Angst
Zitieren
#90

Apropo Todesarten, ich hab ebn 343 gespielt und da den verückten Marine mit der Pistole mit Nadeln vollgepumpt, bis an die Decke is der geflogen, der Arme Lol.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin