Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Traumfrau / Euer Traummann

Das ist meine Traumfrau [img]content.48188.jpg[/img]
Zitieren

Hier hat doch irgendjemand mal geschrieben gehabt, dass größe Kerle/Frauen nicht so toll wären oder so ähnlich?? Ich bin 1.93m groß...kräftig gebaut, und daran wirds höchst wahrscheinlich auch liegen, dass ich bissher auch nur eine Freundin hatte, in meinen gesammten Leben...Sad

Naja, was soll's... Heutzutage gibt es eben wirklich nur noch wenige Menschen, die eher auf die inneren Werte setzten... Bei mir ist das Äußere, was den Anspruch an einen Partner angeht, auch 2-rangig! Was will ich denn mit einem Topmodell, der ich morgens die Schuhe zubinden muss, wenn sie zur "arbeit" (Fotoshooting) geht und der ich etwas kochen muss, wenn sie heim kommt, weil sie nicht kochen kann???^^ (dass soll jetzt nicht heißen, das meine Traumfrau kochen muss!!!Smile )
Zitieren

Ups, war das ich? ^^
Zitat:Außerdem ist mir ein 2,10 Meter großer Mann viel zu groß. Stehe eher auf ungefähr gleich große.

Ist für mich persönlich eben einfach besser beim kuscheln, wenn sie ungefähr gleich groß sind.


Edit: Also ein Partnerschaftstest hat mal das gesagt. Ich fand es traf eigentlich echt gut zu.
Zitat:Dich macht es schwach, wenn ein Kerl verschlossen ist und von sich aus nichts über sich erzählt. Wenn er zwar nicht unbedingt ruhig ist aber extrem introvertiert. Und wenn er genauso schwer wie du Vertrauen zu anderen fasst. Dafür aber voll und ganz. Er sollte schon etwas geheimnisvoll wirken und charakterlich willst du am besten immer wieder neues erfahren, womit du überhaut nicht gerechnet hast. Er ist schwer zu durchschauen und keiner kann ihn so recht einschätzen. Was er nicht selbst von sich erzählt, wirst du wohl kaum erfahren. Und genau das macht ihn so interessant für dich: Du möchtest hinter diese Fassade schaun, ihn kennenlernen. Und du möchtest der einzige sein, die ihn so kennt.
Ganz klar, du suchst etwas ernsthaftes, denn mit einem Kerl dieser Art, kann es zwar lange dauern, bis aus einem anfänglichen Funken ein Feuer wird, aber wenn, dann wird es ein lange brennendes und loderndes Feuer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin