Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Super Bounces - Pro oder Contra?
#31

Zitat:Original von II Mister X II
ja der bei Ascention der ging vorher immer jetzt geht er einfach nicht mehr....komisch, dass es nur wegen der herz zahl des bildes liegt....hmmmm wäre natürlich cool, wenn es ein update dafür geben würde ist aber klar, dass es sicher keins geben wird weil es ja unter cheaten geht.

Wie mans betrachtet!
Ich find es hat was, weil man verschafft sich damit nen Vorteil den Gegnern gegenüber.
Aber hey, der Super Bounce bei Ascension geht bei mir immernoch...
Hmm...Es liegt wohl an meiner Ausführung, dass die andern nich mehr gehn
Zitieren
#32

kein ahnung vielleicht kann ich den bounce bei ascenion nicht
Zitieren
#33

Es kann nicht an der 360 liegen enn ich kenne x Leute die sie haben und die können noch alle!

Es muss warscheinlicherweisse an der ausführung des Jumps liegen!

PS. Manchmal geht es nur nicht weil man in die Falsche richting gelaufen ist! oder zu oft gesprungen!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#34

spielen sie mit HDTV oder ned..
ICh spiele mit HDTV 60hz vielleicht liegt es eben daran...
Zitieren
#35

genau lion wnn man bouncen will muss man alles ganz genau machen sonst geht er nicht oder nur ganz wenig.Z.B. auf heiligtum wo man auf den baum kann da mach ich fast jedes mal einen anderen bounce weil ich einfach noch nicht die richtige stelle gefunden habe.
Zitieren
#36

Hehe, kannst du mir den Bounce da mal zeigen?!
Ich kenn nur den einfach auf die Mitte da rauf...

Kommts eigentlich draufan ob man nachdem man sich in die richtige Ecke geduckt hat, gleich auf die Stelle wo man Bounce sprint, oder kann man einfach noch n'andern Weg nehmen, oder n'bisschen herumlatschen?
Zitieren
#37

Zitat:Original von MasterOfQueen
Hehe, kannst du mir den Bounce da mal zeigen?!
Ich kenn nur den einfach auf die Mitte da rauf...

Kommts eigentlich draufan ob man nachdem man sich in die richtige Ecke geduckt hat, gleich auf die Stelle wo man Bounce sprint, oder kann man einfach noch n'andern Weg nehmen, oder n'bisschen herumlatschen?

jo natürlich ist aber schwer nen ast zu treffen.
was ich weiss ist dass man sich bei fast jedem bounce eiklemmen muss habe es aber auch schon ohne geschafft.
die landung ist auch wichtich man muss schon ziemlich genau springen sonst bouncst du nicht oder du machst selbstmord oder du verschwindest unter dem boden.

hab ich jetzt schon ein paar mal geschrieben aber adde mich einfach GT: Saymen
wo genau in aargau wohnst du?(aber nicht spammen)
Zitieren
#38

Ich find bouncen nicht so toll, weil es ist schon ein bisshen schlimm wenn man Doubleteam Kartenstandart spielt und der Gegner bounct mit einer Sniper da hoch.
Aber man muss damit leben Lol, auch wenn ich da mich öfters ärger Smile
Zitieren
#39

ist es eigentlich erlaubt in einer spielvermittlung zu bouncen oder geth das unter cheaten??
Zitieren
#40

Ne, dende mal nicht!
Aber du verschafst dir halt schon nen Vorteil, also nur wenn du mit Sniper irgendwo rauf gehst!

Aber dann könnten sie dich da oben weg snipen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin