Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Super Bounces - Pro oder Contra?
#81

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Es kommt ganz auf die Gegner an, wenn ich jemanden Jumpen sehen in der Bewerteten lobby versuch ich denen em^benbürtig zu werden, kurz, ich jump dem nach und kill den, kill ca. so viel wie der Jumper oben gekillt hat, und spring wieder runter, so kann mans wenigstens ein wenig faierer machen, aber sicher ist man trotz jumpen net, weshalb hab ich ja gerade gesagt, ausserdem ist ein guter Sniper immer noch besser als ein Noob der jumpt! Zwinker

am besten is trotzdem ein guter sniper der bounced ^^
Zitieren
#82

was redet ihr da das kann doch nicht wahr sein
mir ist es so egal wenn jemand bounced ich hab da schon so die routine die knallt man einfach ab
was macht ihr euch soviel gedanken es kommt nicht aufs bouncen an sondern auf die spieler
wenn du schneller bist hast du gewonnen
Zitieren
#83

In einer Runde Sniper habe ich nichts dagegen, da jeder - egal wo er steht - erreichbar ist und das bouncen keinen wirklichen Vorteil bringt.

In einem Spiel mit "Karten-Standard"-Waffen finde ich es schon richtig scheiße, wenn der Bouncer ein Sniper hat und die anderen sich nicht wehren können. Jeder schaut da nur nach oben und merkt erst wenn es schon zu spät ist, daß die noch unten gebliebenen des Bouncer-Teams plötzlich hinter einem stehen. Duell

Auch wenn der Bouncer selber nicht viele Kills schafft so hat er zumindestens gut abgelenkt... deswegen: Stoppt Tierversuche - nehmt Bouncer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin