Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Aus den Level’n Raus?
#41

Ok, besser als meine MEtode ^^:
Am Boden lang fliegen und dann nen rückwertssalto hinlegen und mittendrin aussteigen xD.

MfG Schakal
Zitieren
#42

Hab das mit dem umgekippten Banshee gerade auf kopfüber gemacht,ich bin zwar sehr hoch geflogen aber immer wenn ich dann auf nem hohen gebäude landen will sterbe ich ganz kurz bevor ich lande. weiss wer warum oder was man machen muss dass das nicht passiert?
Zitieren
#43

Zitat:Original von Förgi
Hab das mit dem umgekippten Banshee gerade auf kopfüber gemacht,ich bin zwar sehr hoch geflogen aber immer wenn ich dann auf nem hohen gebäude landen will sterbe ich ganz kurz bevor ich lande. weiss wer warum oder was man machen muss dass das nicht passiert?


Bei Kopfüber gibt es ein paar Häuser bei denen du jedes mal stirbst wenn du auf diesem Haus landest oder läufst..gibt es aber glaub nur 2 oder 3 Gebäude bei denen man sofort stirbst..
Zitieren
#44

Hmm, also aus den Leveln "raus" kommt man da nicht, eben nur auf dächer oder sehr hoch.
Zitieren
#45

Zitat:Original von schakal
Hmm, also aus den Leveln "raus" kommt man da nicht, eben nur auf dächer oder sehr hoch.


Doch manchmal kommt man schon aus Kopfüber "raus" aber dann stirbt man Zwinker
Zitieren
#46

Hehe genau, oder stellt mal in "Gerinnung" nen Panzer aufn Kopf, fahrt mit dem anderen drauf , steigt ab, dreht den unteren um.
Zwinker

PS: Scorpion Panzer xD

Schakal.
Zitieren
#47

Ich kann denen die den Trick noch nicht kennen mal erklären den ich meineSadpasst zwar nicht hier rein aber egalZwinker )

Du stellst in den optionen Lichtschwert und supperschild ein. Dann spielst du mit deinem Freund irgentein Leven. So nun gehst du mit deinem kumpel an eine Wand wo rechts eine ist und link, so das du zwischen denen stehst. So du ziehst das Lichschwert, dein Freund springt auf dich, dann springt er hoch und die hinterher, drücke dann ganz schnell XB hintereinander. So kannst du dich fast überall hochbugenSmile. So bin ich auch mit nemKumpel in Kopfüberaufdas höchste Haus gekommen.
Thema: Ichweißnciht ob das schon hier vorkam aber:
Wenn ihr ElfenbeinTurm spielt geht ihr mit eurem Kumpe(der gegnersein muss) zu dem Supperschild. Dein Freund stellt sich an das Fenster wo diese Pflanzen sind(fast neben dem Schild) in die Ecke. So du stellst dich gegenüber von ihm und schlägst nach ihm. Die Kante verhindert das du ihn triffst. Wenn dudas gemachthast gehst du schnell zurück und ein tick nach rechts. Jetzt dürftest du durch die Map fallenZwinker
Zitieren
#48

Aber man kommt doch aus jeder Map raus, oder?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#49

Zitat:Original von Poxxxx
Aber man kommt doch aus jeder Map raus, oder?

Raus mit sicherheit^^ Aber ob man dann noch lebt is die FrageZwinker. Du kannst durch jede Map fallen, nur überleben,....das ises.
Zitieren
#50

Kann mir jemand den trick erklären wo man den Rocket Launcher und das Schwert braucht, dann wird das ziel mitm Launcher rot, und man wechselt die waffe, schlägt irgendwie mit RX und dann fliegt man zu dem Ziel hin. klappt fast durchs ganze level soweit eben das Ziel rot ist.

Erklärt ma wer D Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von topi
01.12.2008, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin