Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

@ Blutprinz

Das ist die Frage. Wer hat die Antwort?
Zitieren

ich weiss net wasd er meint ...
Zitieren

Junge Junge was hier für Theorien aufgebaut werden, da muss ich auch einwenig mitmischen! Zwinker

also zu dem zeug das nur 15 Kreuzer auf der Erde sind!

es ist schon möglich dass nur 15 Kreuzer die Schlacht um die Erde überlebt haben, aber ich bezweifle stark das es dieselben Schiffe waren, wie die die im ersten teil die erde angriffen! Da es unmöglich erscheint das eine Flotte von 13 Kreuzern und 2 Transport Schiffen (Carier) so leicht durch ein 300 SuperMBK Verteidigungsgürtel durchbrechen können, einer der Transporter hat es geschafft, der andere wurde vom MC in die ewigen Jagdgründe geschickt und was es die verbleibenden 13 Kreuzer angeht wissen wir nichts, die logischste erklärung wäre, das sie zerstört wurden, Cortana hat nähmlich nur was von diesem einen schiff gesagt das es die verteidigung durchbrochen hat!
Reach hatte zum vergleich eine Flotte von ca, Hundert Schiffen und Zwanzig Mark-V-MBK's und wurde von einer ungefähr 300 Schiff starken Flotte angegriefen, bis zum schluss des Kampfes wurden fast alle Menschlichen Schiffe und Stationen zerstört, denoch wurde die Flotte der Allianz besonders durch die MBK's stark dezimiert, so das nur ungefähr 50 Allinazschiffe überlebten!
Wenn es also hundert Schiffe und 20 MBK's schafften ein Flotte von 300 Schiffen stark zu dezimieren hab ich meine zweifel das es 15 Schiffe schaffen könnten, was ich eher glaube ist das nachdem der MC in der InAmbreClad nach Delta Halo kamm eine zweite Angriffswelle stattfand, die aus hunderten von Allianzschiffen bestand, und diese Schlacht sich beim Ende von Halo2 dem Ende näherte!
Im Bungie Weekly update wurde zudem glaub ich noch gesagt das die Erde ja zum zeitpunkt des Teaser unter Allianz Kontrolle steht, das könnte aber am anfang, in dr mitte oder sogar am Ende des games der fall sein, wobei Ende hoff ich mal nicht! Aufjedenfall können wir uns glaub ich von der Größe der Flotte kein richtiges Bild machen, und auch nicht was für Schiffe in dieser Flotte sind, den im Teaser sind nur Transport Schiffe zu sehen, jedoch keine Kruezer!
Zitieren

es sind nicht die truppen aus halo2, sondern die die mit dem blutsväterschiff gekommen sind, der prophet wäre doof wenn er allein gehen würde

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ja ich sehe auch das es so wie chriz ^^ und naja war der schluss von halo2 net *also version deutsch und net limited* das gespräch mit dem MC und dem verteidigungs commandeur ... das sie net schiessen sollen ? ... also naja von halo 2 und halo 3 ist viel zeit vergangen ^^ *da muss ein buch her^^*
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
In den Büchern heisst es ja auch, dass die Spartaner eine leicht modifizierte Version des MA5B verwenden, die etwas präziser schießt, aber dafür ein kleineres Magazin fasst (wenn ich mich recht erinnere)
Möglicherweise dürfen wir des Teil nun endlich in unseren virtuellen Händen halten (was ich eigtl auch bereits für Halo 2 gehofft hatte)
Ähm, ich glaube aber auch, dass Ata das Gewehr aus den dritten teil(Buch: Halo "Erstschlag") meint, weil ja der dritte teilzwischen halo 1 und 2 Spielt...also: wohl eher den dritten Teil! Würde das gewehr(die modifiziertere Variante) im ersten teil aufgetaucht, dann hätte man diese version bereits in halo 2 haben müssen....!
Aber das Gewehr, welches da beschrieben ist, ist wirklich das BR55. Da wird es nämlich als verändertes Sturmgewehr beschrieben, welches, wie ata richtig gesagt hat, ein kleineres magazin fast, präziser schießt UND! ein Zielfernrohr oben aufgesetzt hat...also, dass wäre dan wohl das BR55. ich glaube nicht, dass diese modifizierte Variante des MA5B (=MA5C) in den Trailer zu sehen ist...aber wir werden sehen! Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Atlantis
In den Büchern heisst es ja auch, dass die Spartaner eine leicht modifizierte Version des MA5B verwenden, die etwas präziser schießt, aber dafür ein kleineres Magazin fasst (wenn ich mich recht erinnere)
Möglicherweise dürfen wir des Teil nun endlich in unseren virtuellen Händen halten (was ich eigtl auch bereits für Halo 2 gehofft hatte)
Ähm, ich glaube aber auch, dass Ata das Gewehr aus den dritten teil(Buch: Halo "Erstschlag") meint, weil ja der dritte teilzwischen halo 1 und 2 Spielt...also: wohl eher den dritten Teil! Würde das gewehr(die modifiziertere Variante) im ersten teil aufgetaucht, dann hätte man diese version bereits in halo 2 haben müssen....!
Aber das Gewehr, welches da beschrieben ist, ist wirklich das BR55. Da wird es nämlich als verändertes Sturmgewehr beschrieben, welches, wie ata richtig gesagt hat, ein kleineres magazin fast, präziser schießt UND! ein Zielfernrohr oben aufgesetzt hat...also, dass wäre dan wohl das BR55. ich glaube nicht, dass diese modifizierte Variante des MA5B (=MA5C) in den Trailer zu sehen ist...aber wir werden sehen! Zwinker

ja sehr korrekt es ist aus dem 3. buch der Erstschlag^^



aber nun ja noch weniger muni sind die irre geworden soll ich etwa nur noch 20 schuss haben im maga oder was ? baoh shit will einen kugel hagel veranstallten ... mit wenig muni ohni mich -.- ich find das voll scheisse weniger muni boah soll ich oder is das neue BR55 so stark das mit einem schuss der einte tot umfällt ? da seh ich schlechte karten Stoned Stoned Stoned Nuts Nuts Nuts
Zitieren

Zitat:Original von Demager
Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Atlantis
In den Büchern heisst es ja auch, dass die Spartaner eine leicht modifizierte Version des MA5B verwenden, die etwas präziser schießt, aber dafür ein kleineres Magazin fasst (wenn ich mich recht erinnere)
Möglicherweise dürfen wir des Teil nun endlich in unseren virtuellen Händen halten (was ich eigtl auch bereits für Halo 2 gehofft hatte)
Ähm, ich glaube aber auch, dass Ata das Gewehr aus den dritten teil(Buch: Halo "Erstschlag") meint, weil ja der dritte teilzwischen halo 1 und 2 Spielt...also: wohl eher den dritten Teil! Würde das gewehr(die modifiziertere Variante) im ersten teil aufgetaucht, dann hätte man diese version bereits in halo 2 haben müssen....!
Aber das Gewehr, welches da beschrieben ist, ist wirklich das BR55. Da wird es nämlich als verändertes Sturmgewehr beschrieben, welches, wie ata richtig gesagt hat, ein kleineres magazin fast, präziser schießt UND! ein Zielfernrohr oben aufgesetzt hat...also, dass wäre dan wohl das BR55. ich glaube nicht, dass diese modifizierte Variante des MA5B (=MA5C) in den Trailer zu sehen ist...aber wir werden sehen! Zwinker

ja sehr korrekt es ist aus dem 3. buch der Erstschlag^^



aber nun ja noch weniger muni sind die irre geworden soll ich etwa nur noch 20 schuss haben im maga oder was ? baoh shit will einen kugel hagel veranstallten ... mit wenig muni ohni mich -.- ich find das voll scheisse weniger muni boah soll ich oder is das neue BR55 so stark das mit einem schuss der einte tot umfällt ? da seh ich schlechte karten Stoned Stoned Stoned Nuts Nuts Nuts

Ihr liegt beide Falsch...
ich meine Tatsächlich die Spartaner-Waffe aus "Schlacht um Reach".

Um euch wieder daran zu erinnern:
Zitat:Schlacht um Reach, Seite 94
John suchte sich ein MA2B, aus, eine Light-Version des Standard-Gewehrs MA5B. Es war zuverlässig und hart im Nehmen undmit einer elektronischen Zielerfassung und einer Munitionsrestanzeige ausgestattet. Es verfügte außerdem über ein Rückstoß-Dämpfungssystem und konnte beeindruckende fünfzehn Schuss pro Sekunde abfeuern."

Wenn ich mich recht erinnere, wird auch irgendwann mal gesagt, dass das Magazin weinger Kugeln als beim MA5B fasst, aber DIE Stelle hab ich jetzt nicht mehr gefunden.
Zitieren

ja aber wie viel muni hat man dann im magazin ? ....
achso du meinst die ... will aber lieber so um die 40-50 muni im magazin haben ... und man soll etwa um die 500 patronen oder 400 patronen tragen können also 10 magazine^^ oder mehr^^ es macht mehr fun alliens mit seinen eigenen waffen weg zu pusten z.b so Baller D
Zitieren

ich bin irgendwo hängen geblieben ich versteh hier kein wort
was is die arche eigentlich? Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin