Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Radar an/aus?
#31

wow, radar soll noobig sein? überlegt mal was ihr sagt (ich schmeiß euch das n-word jetzt mal nicht an den kopf obwohl es verdient ist). der radar ist seit halo 1 elementarer bestandteil des halo-gameplays. jeder hat einen und wer am besten damit umgeht gewinnt in der regel auch den zweikampf. das argument mit den campern ist auch völlig aus der luft gegriffen, denn wer ist schon so dämlich hals über kopf in einen raum reinzurushen ohne vorher ein paar granaten reingeworfen zu haben. in team hardcore macht es ja sinn weil der modus einzig und allein auf teamwork ausgerichtet wurde aber ansonsten...nada.

wenns euch nicht passt dann geht doch call of duty oder ähnlich schlechte spiele zocken aber mosert nicht über seit jahren etabliertes gameplay.
fertig!
Zitieren
#32

Zitat:Original von Grant Green
wow, radar soll noobig sein? überlegt mal was ihr sagt (ich schmeiß euch das n-word jetzt mal nicht an den kopf obwohl es verdient ist). der radar ist seit halo 1 elementarer bestandteil des halo-gameplays. jeder hat einen und wer am besten damit umgeht gewinnt in der regel auch den zweikampf. das argument mit den campern ist auch völlig aus der luft gegriffen, denn wer ist schon so dämlich hals über kopf in einen raum reinzurushen ohne vorher ein paar granaten reingeworfen zu haben. in team hardcore macht es ja sinn weil der modus einzig und allein auf teamwork ausgerichtet wurde aber ansonsten...nada.

wenns euch nicht passt dann geht doch call of duty oder ähnlich schlechte spiele zocken aber mosert nicht über seit jahren etabliertes gameplay.
fertig!

Du wirfst also in jeden Raum den du betreten wirst ne Granate? Spinner Manche Leute haben nicht immer so viele Granaten zur Hand. Ausserdem trifft man den "Camper" nicht gerade immer nach deiner Technik...
Zitieren
#33

Ich find beides ok

Aber mit Radar spielen ist auf keinen Fall Noobi-Style!
Ich meine zB im Team Slayer hast du auch immer nen Radar! Und die Gegner sind keine Noobis (ab nem gewissen Level)

Ohni Radar ist z'war schon geiler, wil sie da nich so arg campen können...
Nur das blöde daran finde ich, dass man nie weiss ob jemand gleich hintern einem respowned wird!

Jeder wie er es gerne spielt..darum kann man ja auch wählen wie man es spielen will Zwinker
Zitieren
#34

Zitat:Original von Angel_Keeper
Ich spiele auch meistens ohne Radar, wobei ichs nich noobig finde wenn man mit spielt.

ehm was ist daran noobig die meisten online modi sind mit radar also sind wir alle noobs die rankings games spielen???in eigenen spielen wen ich die führung habe ist bei mir immer der radar ausgeschaltet es ist einfach viel spannender und man kann camper eonfacher überraschen und das nervige shcleichen fällt weg D
Zitieren
#35

Ich spiel auch lieber ohne Radat. Aber online Spielt man meistens mit Radar! Es nervt nämlich beim vorfolgen entdeckt zu werden!"" -.-'
Zitieren
#36

Ich lasse meinen Radar immer an aber ich benutze ihn nie
Zitieren
#37

Zitat:Original von Archon
Ich lasse meinen Radar immer an aber ich benutze ihn nie

Also online oder offline?
Im Multiplayer wenn der Radar an ist dann schaue ich ziemlich oft auf den radar.
Zitieren
#38

ich spiel eigentlich immer mit Radar .. ich schaue scho automatisch auf den radar .. auch da nachladen nach jeder schlacht mach ich jetzt auch automatisch .. an solche sachen gewöhnt man sich .. P Zwinker

Und : Das is nicht noobig .. das gleiche hatten wir auch schon mal bei den granaten gehabt ..! Schimpf Mauer
Zitieren
#39

also ich spiel immer ohne radar, (wenn es geht-.- )

ich finde es ehrlich gesagt besser, und spannender und ein bissel mehr skil braucht man schon oder ?

ja müsste eig. sein, aber wenn wir mit radar spielen, dann benutze ich ihn auch
Zitieren
#40

Ich spiel am liebsten ohne radar, weil man sich dann unbemerkt von hinten anschleichen kann.Wenn man mit radar spielt geht das nicht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin