Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Radar an/aus?
#61

Meine persönliche Meinung ist, das der Motion tracker eine Hilfe zur Verbesserung der eigenen Taktik ist, mit der man lernen muss umzugehen. Mir ist es eigentlich egal ob er an ist oder nicht. Auf jeden Fall ist es nicht immer einfacher mit motion tracker zu spielen, da dieser auch ziemlich verwirrend sein kann. Wenn man zum Beispiel auf einer Karte spielt, di mehrere Etagen hat (was auf realativ viele zutrifft), kann es sein, dass man unter, oder über sich Bewegungen sieht. Das kann dazu führen das man in die falsche Richtung läuft und der Gegner von hinten kommt. Man kann auch nicht jede Bewegung richtig deuten. Außerdem ist man ohne motion tracker viel vorsichtiger.
Zitieren
#62

also in den Missionen und manchmal im Online Modus ist er sehr brauchbar aber wenn ich im Online Modus dann die Karte Blood Gulch Starte und man startet mit den beiden Waffen Pistole und Scharfschützengewehr und es gibt keinen Radar finde ich es besser da kommt mein Motto in Kraft. "Suchen oder Gesucht werden".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin