Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Radar an/aus?
#11

jo, ich schliesse mich euch an, ich zogge auch ohne radar. ist einfach nervenkitzelnder...
Zitieren
#12

ich bin ja eher der Taktiker , folglich benuutze ich den Radar viel .. aber beim snipern is der radar immer aus D
Zitieren
#13

Ich bin der Meinung, dass die Funktion "Schlagen" ihren Sinn verlieren würde, hätte ich das Radar an... Das wäre genauso als würde Splinter Cell um zwölf uhr Mittags in der Wüste spielen. Ich will damit sagen, dass es mir unendlich viel Freunde bereitet, wenn ich das knacken des genickes meines Gegners zu hören bekomme....und dann noch dieses "gestöne"....Rofl herrlich!

Außerdem, wie matt 117 es bereits gesagt hat, hat das Spiel einfach mehr Überraschungsmomente ohne Radar....man läuft um ne Ecke mit einmal steht ein Gegener vor dir! Ist doch viel lustiger, wenn du davon nix geahnt hast....
Zitieren
#14

ich spiel nach möglichkeit auch ohne radar...
aber wisst ihr was?
is mir total egal ich gewinn auch mit!!! D D D D

ausserdem is es ein Motion Tracker Lol
hab mir aus spaß sogar die komplettlösung
mit strategy guide von bungie geholt und darin
sagen die das es nicht als Radar bezeichnet werden solle... P
Zitieren
#15

Ich spiele immer ohne Radar.
Mit ist doch viel zu langweilig.
Du weißt genau, ob ein Gegner hinter dir ist, oder ob er unter/über dir ist.
Boring sag ich da nur.
Zitieren
#16

Zitat:Original von C4L1BaN
ich spiel nach möglichkeit auch ohne radar...
aber wisst ihr was?
is mir total egal ich gewinn auch mit!!! D D D D

ausserdem is es ein Motion Tracker Lol
hab mir aus spaß sogar die komplettlösung
mit strategy guide von bungie geholt und darin
sagen die das es nicht als Radar bezeichnet werden solle... P

Ja, um genau zu sein, es ist ein Bewegungs-Verfolgungs-System Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#17

He ich spiel auch mit Radar nicht nur C4L1BaN wo wir schon mal beim Thema sind D

aber ich werds wie versprochen auch mal ohne probieren Rolleyes
Zitieren
#18

Ich spiele auch meistens ohne Radar, wobei ichs nich noobig finde wenn man mit spielt.
Zitieren
#19

Ich finde es lustig wenn irgendso ein Sch*** Camper in der Ecke hockt und von hinten erschlagen wird. Da das mit Radar schlecht geht, spiele ich natürlich auch lieber ohne Radar,Bewegungs-Verfolungssystem, Motion-Tracker oder wie auch immer ihr das kleine blaue Teil da unten nennen wollt!
Zitieren
#20

Ich spiele Standard mäßig ohne radar aber ich finde es mit Radar net noobig sondern schwerer jemand zu töten da jeder deine Schritte verfolgen kann und somit weis wenn er neben dir steht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin