Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars The Force Unleashed
#51

Sowas ist um ehrlich zu sein nicht gerade ein Einzelfall. Ich will hier nur an Ninja Gaiden 2 erinnern, dass trotz Fehlerbeseitigung die lange genug gedauert hat schon das zweite mal ein Fehlerhaftes Update rausgebracht hat. Und bei Spielen passiert das eben auch.
Zitieren
#52

So, neu angefangen, gespielt. Genau eine Mission weiter gekommen als das letzte Mal. Wieder die selbe Scheisse!

Ich werde das Spiel wohl nie beenden können...
Zitieren
#53

Umtauschen! Zwinker
Zitieren
#54

Das liegt nicht an meiner Disk, der Bug tritt in Massen auf. Ein Freund, dem ich eine Kopie mitgekauft habe, hatte den Fehler nicht.

Das zweite Mal ist es aber auf meiner Xbox mit seiner DVD geschehen.
Zitieren
#55

Wenn das nur auf deiner DVD geschieht würde ich dir mal raten den Cache zu leeren:
  1. System-Blade
  2. Auf Speicher
  3. "Y" für die Gerätefunktionen
  4. X, X, LB, RB, X, X, drücken
Zitieren
#56

Marcel schrieb:Wenn das nur auf deiner DVD geschieht würde ich dir mal raten den Cache zu leeren:
  1. System-Blade
  2. Auf Speicher
  3. "Y" für die Gerätefunktionen
  4. X, X, LB, RB, X, X, drücken

Du meinst wohl nur auf meiner Box? Cache habe ich bereits geleert. =/
Zitieren
#57

Was bringt es den cache zulöschen? werden daruch fehlerhafte dateien aussortiert?
Zitieren
#58

Es werden aber auch Daten auf der Xbox zwischengespeichert und einige bleiben auch etwas länger drin. Diese kann man dann löschen und nur darauf hoffen das sie beim nächsten mal runterziehen von der DVD fehlerfrei sind. Ach was weiß ich. Es hat schon oft geholfen. ^^
Zitieren
#59

Woah, hab's. ^^
Das gute Ende passt sich ja perfekt der Filmstory an. Gut gemacht, fand ich. Besonders jetzt für einen der nur die Filme geschaut hat, ist es richtig geil mal das ganze Hintergrundzeugs zu erfahren. ^^
Das böse Ende ist aber wiederum total von der Geschichte weg.Stoned
Nunja, es geht um die letzten Rüstungen, von daher.

Was mir auch verdammt gut gefällt ist die Gesichtmimik. Die ist mal dermaßen gut gemacht bei dem Game. Auch an sich gibt es nur kleine Fehler und aufgehangen hat sich mein Game nicht einmal. ^^
Zitieren
#60

hat jemand von euch schon den errfolg mit allen trainings missionen abschliesen?? ich schaff die schwertwirbel herausforderung net! ka wie ich das machen soll... immer wenn ich jemanden mit der combo angreif kommt: du hast ihn mit einem standart angriff getötet, mission fehlgeschlagen *kotz*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.08.2023, 12:51
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2023, 15:10
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 19:20
Letzter Beitrag von Marc
18.11.2020, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin