Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars The Force Unleashed
#41

*Push*


Wer hat das Spiel ?
Wie findet ihr es?


Ich hab mir vor ein paar Wochen mal die Demo gezogen und war zuerst enttäuscht..aber als ich sie öfters gespielt habe,wurde sie immer besser und ich denke ich werds mir auch bald kaufen.
Zitieren
#42

Besser als der Film? D
Zitieren
#43

jo^^ aber besten sind immer noch die bücher^^
Zitieren
#44

Hm, werde für das Spiel wohl erstmal Pure sein lassen und warten bis dieses auf 30 Euro runter ist. TFU reizt mich einfach noch ein bisschen mehr.

Mal schauen wann ich es mir hole. Eigentlich muss ich warten bis nächsten Monat, weil ich dann erst genug Geld zusammen habe. Aber da ich mit zwei Freunden am Samstag zum Flohmarkt fahre, werde ich es mir wohl erstmal von dnen auslegen lassen. Wenn es denn überhaupt so viel kostet. Einer von den zwein kennt dort die richtigen Leute und hatte schon damals 4 Tage nach dem Release von GTA4 das Spiel für 50 Euro gefunden. Und dann kann man noch handeln. Nunja, mal schauen. ^^

Hier gleich ne Frage die Jay angebracht hat. Weiß einer von euch was die "Advanced Force Powers" aus dem Optionen verändern? Jay merkte keinen Unterschied.
Zitieren
#45

Ich habe die Demo neulich gespielt und bin nicht so recht überzeugt von Star Wars als Next Gen-Game... dafür finde ich den Handlungsspielraum, so, wie er in der Demo dargelegt wird, einfach viel zu Zielgerichtet. Ich will damit nicht sagen, dass die Demo nur nen Level hat.... Nuts das weiß ich selbst, dass das normal ist.

Ich meine, dass man, um ein Ziel zu erreichen, scheinbar wirklich nur einen verfluchten Weg gehen kann/muss/soll... und das, meine Freunde, find ich nicht schön.

Freu mich dagegen eher auf Far Cry 2, auch wenn das in Sachen Genre weit von diesem Spiel entfernt ist.
Zitieren
#46

Ich finde sowas gar nicht mal so schlecht. Alle versuchen immer Spiele zu bringen die nicht linear sind.
Doch gerade bei so einem Spiel, wo es mir eher um die Story geht, finde ich sowas wichtig. So kann einem die Story wesentlich besser vermittelt werden.
Zitieren
#47

So, habe gerade einen üblen Bug abbekommen.

Bei den Bonuszielen wird mir "*default text" angezeigt, außerdem werden Machtpunkte und Jedi-Holocrone nicht mehr gezählt.

Damit kann ich das Achievement "Sammle alle Jedi-Holocrone" vergessen und muss das komplette Spiel von vorne anfangen. Klasse!
Zitieren
#48

Das spricht für Qualität...^^

Sowas hab ich echt lange nicht mehr bei einem Spiel gehabt...
Is ja hammer...^^
Zitieren
#49

Manche Exemplare des Spielens bleiben im Ladebildschirm zwischen den Leveln Nar Shaddaa und Raxus Prime hängen. Soll heißen man kann nur das Tutorial und das erste Level spielen.
Zitieren
#50

Da hat die Xbox wohl das Leveldesign von Raxus Prime einer Qualitätskontrolle unterzogen und entschieden, dass man es lieber nicht spielen sollte. D

Aber ärgerlich sind diese Bugs allemal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.08.2023, 12:51
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2023, 15:10
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 19:20
Letzter Beitrag von Marc
18.11.2020, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin