Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Traumfrau / Euer Traummann
#71

Nach langer abwesenheit, melde ich mich auch mal wieder zu Wort!

Also, ob sie nun ne Gamerin ist oder nicht ist mir mit verlaub, scheiß egal.

Aussehen: Ja, sie sollte nicht mager oder Fettsüchtig sein, so standart Figur eben. Sie sollte auch net super unsportlich sein.
Sie sollte süß sein und ne wenig kleiner als ich, is ja logisch,... naja.

Sie sollte n guten Charakter haben, also nett, freundlich, eigeninizative, intelligenz.

Sie sollte jetzt keine super Tokio-Hotel Tussi sein, das würde mich total ankotzen, so bisschen mehr in meine Musikrichtung reicht schon (nur so meine Musikrichtung ist mehr Punk, Metall und Trollmetall), also das ist eigentlich nicht so wichtig, halt nur kein Tokio-Bordell.
Gemiensamme Interessen sind auf jeden Fall aber auch wichtig.
Wichtig ist auch das sie keine rechtsradikalen Züge aufweisst, den ich hasse alle Leute die sich in diese Richtung bewegen. Aber Nazis und Inetlligenz passt ja sowie so nicht zusammen. Lol Lol Lol Lol Lol
LOL was ne lange Rede, zum Schluss noch, die Haarfarbe ist auch scheißegal.^^
Zitieren
#72

meine traumfrau sollte 1.70 groß sein(bin 1.80) gut tanzen können, spass vertragen, nich so schnell beleidigt sein, humor haben, intellegent sein, und schwarze haare haben!
ihre Figur is mir egentlich egal, solang sie nich mehr als 70 kilo wiegt.....

Orion
Zitieren
#73

ich persönlich glaube das ihr so nie ne freundin bekommt wenn ihr nur mit ihr gamen wollt.

es gibt doch viel schönere dinge die man mit ner freundin unternehmen kann und damit mein ich nicht SEX was wahrscheinlich die meisten von euch in der birne haben.(ausser gamen Rolleyes D Lol) zum beispiel tanzen oder ins kino auf nen jahrmarkt mit atraktionen etc.

naja und zu oberflächlich sollte man auch nicht sein schliesslich zählt das innere

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#74

Oder kuscheln. Mir reicht's auch einfach nur mit ihm dann zusammen zu sein. Sex oder zocken ist nicht so wichtig.
Zitieren
#75

na sag ich doch Zwinker Zwinker Zwinker sonst lasst die frauen in ruhe und heiratet die xbox 360 Lol Lol

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#76

Das würden hier sogar manche bringen.
Ihre XBox heiraten, nur weil sie keine Frau finden, mit denen sie zocken könnenD
Zitieren
#77

tia in 30 jahren hab ich ne richtige frau aus fleisch und blut wärend ihr mit nem roboter oder sonst was verheiratet seid Lol

irgendwie ne komische vorstellung wie in battlestar galactica D oder? D

naja ich hab ja meine traumfrau und dank ihr ist mein leben nun viel viel besser

also strengt euch an die richtige/den richtigen zu finden und getraut euch sie/ihn zu fragen Smile

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#78

Hi erst mal! (Bin neu im Forum)

Also meine Traumfrau sollte:
-braune/ schwarze Haare haben
-dunkle Augen haben
-kleiner als ich sein
-leicht braungebrannt Zwinker

Aber meine ABSOLUTE Traumfrau ist Jana Ina!!!!

[Bild: jana-05-02.jpg]
[Bild: pro7200505172257582mw.jpg]
[Bild: jana-09-02.jpg]

Denn die ist sexy, natürlich und brasielanisch (steht auf südländer (bin ja selber einer D))
Zitieren
#79

ICH finde auch Yvonne am besten die geile Sau!!! Lol

Find voll blöd das Lena gewonnen hat.
Zitieren
#80

Hier habt ihr meinen Traummann! Lol Lol Lol

[Bild: Master%20Chief%20-%20escelce240.jpg]

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin