Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Strafen in Deutschland! Ein Witz?
#61

Zitat:Original von SPARTAN 118

Ach der hat bestimmt nur ne Geldstrafe bekommen... der müsste sitzen mindestens zehn Jahre wegen Betrug!!!

Mindestens, oder man sollte ihm alles unrechtmäßig Verdiente entziehen und einmal sehen wie er auf seinen eigenen Beinen, statt auf denen der Steuerzahler, in Florida klarkommt. Das mag zwar etwas paradiesisch klingen, "Bleib in Florida und mach was du willst!" aber ohne irgendwelche Unterstützung würde ich ihm viel Spaß dabei wünschen...

Zitat:Original von MasterStiffe

Frage, wieso müsst ihr alles mitzitieren? Wid ja immer grösser D

Da vergisst man EIN Mal das Löschen von Überflüssigem und sofort kommt ein Kommentar. War ein Scherz Lol
Du kannst ja einmal messen WIE lang es denn genau ist. D
Zitieren
#62

Zitat:Original von PaRaN01a
Zitat:Original von SPARTAN 118

Ach der hat bestimmt nur ne Geldstrafe bekommen... der müsste sitzen mindestens zehn Jahre wegen Betrug!!!

Mindestens, oder man sollte ihm alles unrechtmäßig Verdiente entziehen und einmal sehen wie er auf seinen eigenen Beinen, statt auf denen der Steuerzahler, in Florida klarkommt. Das mag zwar etwas paradiesisch klingen, "Bleib in Florida und mach was du willst!" aber ohne irgendwelche Unterstützung würde ich ihm viel Spaß dabei wünschen...

Zitat:Original von MasterStiffe

Frage, wieso müsst ihr alles mitzitieren? Wid ja immer grösser D

Da vergisst man EIN Mal das Löschen von Überflüssigem und sofort kommt ein Kommentar. War ein Scherz Lol
Du kannst ja einmal messen WIE lang es denn genau ist. D

So nur für dich MasterStiffe nix gelöscht damit du was zum messen hast! Zwinker

Nein aber... zurückzahlen muss er das sowieso und dann bekommt er noch ne Geldstrafe... naja... und nen Eintrag in die Akte und der Ruf des guten Bürgers ist wieder hergestellt!
Naja... so ist das... Deutschland wird verarscht und was passiert?
Sie wollen Geld als Entschädigung!
Sie müssten härtere Gesetze machen in diesem Falle... meine Meinung so das sie Leute erst gar nicht auf so ne Ideen kommen!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#63

Zitat:Original von SPARTAN 118
Sie müssten härtere Gesetze machen in diesem Falle... meine Meinung so das sie Leute erst gar nicht auf so ne Ideen kommen!

Da hast du vollkommen recht!
In den USA bekommt man für jedes noch so kleine Vergehen ne richtig saftige Strafe!
Und hier in Deutschland?! Man geht nicht arbeiten setzt sich irgendwo hin ab, verweilt dort ein bisschen und irgendwann nach zehn Jahren entdeckt man dich dort und du musst von deinem ganzem zusammengesparten Geld ein Teil abgeben und fertig!
Das kann echt nicht angehen!
Zitieren
#64

Zitat:Original von killer_117
Zitat:Original von SPARTAN 118
Sie müssten härtere Gesetze machen in diesem Falle... meine Meinung so das sie Leute erst gar nicht auf so ne Ideen kommen!

Da hast du vollkommen recht!
In den USA bekommt man für jedes noch so kleine Vergehen ne richtig saftige Strafe!
Und hier in Deutschland?! Man geht nicht arbeiten setzt sich irgendwo hin ab, verweilt dort ein bisschen und irgendwann nach zehn Jahren entdeckt man dich dort und du musst von deinem ganzem zusammengesparten Geld ein Teil abgeben und fertig!
Das kann echt nicht angehen!

Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Mit dem Straf-system verhält es sich meiner Meinung nach dermaßen, dass die USA und Deutschland jeweils ein Extrem ausbilden:
In Deutschland sind die Strafen zu lasch.
In den USA sind sie teilweise in einem sinnlosen Maße zu hart.

Man muss einen Zwischenweg finden: In manchen Fällen sind sehr harte Strafen angebracht, in anderen kann man jedoch Etwas Milde walten lassen.
Ein aktuelles Beispiel wäre die Hinrichtung von Tookie Williams, welcher , meiner Meinung nach, erfolgreich rehabilitiert war. Immerhin hat er während seines Gefängnisaufenthaltes Kinderbücher geschrieben. Und trotzdem wurde er auf des Gouverneur's Beschluss hingerichtet. Hatte das einen Sinn? Darüber lässt sich streiten.

Und nebenbei: Ob ein "Zwischenweg" zwischen den Extremen realistich ist kann jeder für sich entscheiden.
Zitieren
#65

Zitat:Original von PaRaN01a
Zitat:Original von killer_117
Zitat:Original von SPARTAN 118
Sie müssten härtere Gesetze machen in diesem Falle... meine Meinung so das sie Leute erst gar nicht auf so ne Ideen kommen!

Da hast du vollkommen recht!
In den USA bekommt man für jedes noch so kleine Vergehen ne richtig saftige Strafe!
Und hier in Deutschland?! Man geht nicht arbeiten setzt sich irgendwo hin ab, verweilt dort ein bisschen und irgendwann nach zehn Jahren entdeckt man dich dort und du musst von deinem ganzem zusammengesparten Geld ein Teil abgeben und fertig!
Das kann echt nicht angehen!

Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Mit dem Straf-system verhält es sich meiner Meinung nach dermaßen, dass die USA und Deutschland jeweils ein Extrem ausbilden:
In Deutschland sind die Strafen zu lasch.
In den USA sind sie teilweise in einem sinnlosen Maße zu hart.

Man muss einen Zwischenweg finden: In manchen Fällen sind sehr harte Strafen angebracht, in anderen kann man jedoch Etwas Milde walten lassen.
Ein aktuelles Beispiel wäre die Hinrichtung von Tookie Williams, welcher , meiner Meinung nach, erfolgreich rehabilitiert war. Immerhin hat er während seines Gefängnisaufenthaltes Kinderbücher geschrieben. Und trotzdem wurde er auf des Gouverneur's Beschluss hingerichtet. Hatte das einen Sinn? Darüber lässt sich streiten.

Und nebenbei: Ob ein "Zwischenweg" zwischen den Extremen realistich ist kann jeder für sich entscheiden.

Auch wenn er Kinderbücher geschrieben hat würde ich ihn nicht freilassen so tun kann nähmlich jeder Rolleyes

Aber hinrichten lassen würd ich ihn auch nicht Nuts
Zitieren
#66

Zitat:Original von Bloodangel

Auch wenn er Kinderbücher geschrieben hat würde ich ihn nicht freilassen so tun kann nähmlich jeder Rolleyes

Aber hinrichten lassen würd ich ihn auch nicht Nuts

Ich meinte auch nicht, dass man ihn sofort freilassen sollte. Ich meinte, dass man ihn wenigstens hätte am Leben gelassen. Und, gesetzt des unwahrscheinlichen Falles, er wäre wirklich freigelassen worden, hätte ich ihn zumindest unter Bewachung gestellt. Aber die Hinrichtung ist meiner Meinung nach wirklich sehr fragwürdig. In dieser Sache stimmen wir überein.
Zitieren
#67

Man hätte die Strafe in 20 Jahre ohne Bewährung umwandeln können.Oder zumindest lebenslänglich.Aber hinrichten ist übertrieben.
Zitieren
#68

Zitat:Original von PaRaN01a
Zitat:Original von Bloodangel

Auch wenn er Kinderbücher geschrieben hat würde ich ihn nicht freilassen so tun kann nähmlich jeder Rolleyes

Aber hinrichten lassen würd ich ihn auch nicht Nuts

Ich meinte auch nicht, dass man ihn sofort freilassen sollte. Ich meinte, dass man ihn wenigstens hätte am Leben gelassen. Und, gesetzt des unwahrscheinlichen Falles, er wäre wirklich freigelassen worden, hätte ich ihn zumindest unter Bewachung gestellt. Aber die Hinrichtung ist meiner Meinung nach wirklich sehr fragwürdig. In dieser Sache stimmen wir überein.

Die Todestrafe ist meiner Meinung nach die sinnloseste die es gibt!
Wo ist denn da bitte die Strafe?!
Man wird umgebracht... ja und nun?
Sobald du tot bist ist alles vorbei... und lernen aus der Sache kann man auch nicht mehr!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#69

Die soll zur Abschreckung und zum Schutz der Bevölkerung dienen.
Zitieren
#70

Mit Sicherheit ist die Todesstrafe in einer demokratischen Gesellschaft das sinnloseste was es gibt.
In jedem Gesetz steht an erster Stelle ,,Die Würde des Menschen ist unantastbar''. Dann frage ich mich, was die US-Amerikaner da drüben machen.

Topic:
Sicher sind die Strafen teilweise, unserer Meinung nach, zu mild, aber das Gericht urteilt nun mal so.
Und die Schwerverbrecher, die Lebenslang bekommen, müssen sowieso erst mal in die Psychatrie und das dauert eine ganze Weile.
und wenn sie das hinter sich haben, sitzen die erst mal ihre 25 Jahre ab (Lebenslang). Die sitzen dann auch 45 Jahre und mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin