Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Lustigsten Ereignisse!
#1

[CENTER]Moin leute,
Hir ist mal wieder ein thema für euch!
Also:Was sind eure witzigsten ereignisse die ihr je in halo1/2 erlebt habt??
Also mein witzigstes war:In gravemind wa ich in etwa zur helfte durch, so dann hab ich irgentwie die orientierung verloren und bin den ganzen weg zurück gelaufenNutsUnd ich habs noch nicht mal gemerkt, ich habe mich immer gewundert wo die ganzen gegner sind Hrmpf(Mir ist noch mehr passiert aber die fallen mir im moment nicht ein)Zwinker
So jetzt seit ihr dran!
[/CENTER]
Zitieren
#2

Im 5.Level der Gebieter hab ich beim ersten mal spielen nachdem man die Kabel durchtrennt hat beim zurückgehen den weg nicht mehr rausgefunden. Ich habs über 4. Std. versucht aber nicht geschfft da rauszukommen. Am nächsten tag hab ich es nach weiteren 2 std endlich geschafft. Peinlich Peinlich Cool Auslach Auslach Auslach

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#3

im level 343Guiltiespark hab ich mich beim rückweg so Ferfranzt das ich dreimal oder sogar öfter an der selben stelle vorbei gelaufen bin und das is mir mehrmals passiert naia es passiert mir immer noch aber ich schaff es immer (nach mehreren stunden)
Zitieren
#4

Also ich erinerre mich als ich Halo Delta gespielt habe. Da bin ich mal mit dem Scorpion-Panzer so normla in dem Gebiete gefahren wo der Oddball zu finden ist.
Oben wo die fielen Energieschilder standen, fuhr ich entlang und plötzlich stieß mich ein Schild, welches vorher weg war, hoch in die Luft und ich bin dann schließlich gestorben.
Gelandet bin ich schon fast auf dem Tempel im See!!!
(unglaublich aber wahr)
Zitieren
#5

[CENTER]Also noch eine sache die mir passiert ist:
Naja es ist witzig aber es hat mich auch aufgeregt!!Also, der oddball im level gravemind ist ja an dem roten gelender.So, ich bin immer an diesem berg hochgegangen wo der oddball ein paar meter von entfernd ist!Ich bin immer dran vorbei gegangen!(über 1,5 jahre)NutsUnd das regt mich auf aber is auch irgentwie witzig!Dann bin ich nämlich irgentwann auf die idee gekommen mich mal umzudrehen.Und da war er dann Hrmpf
[/CENTER]
Zitieren
#6

Ich sag nur das hab auf Lägendär versucht Level 1 zu packen. Ich bin bis zu den Teil gekommen wo man in so ne Halle kommt wo nen Schief von der Allianz kommt (da wo man sieht wie die Malta zerstört wird) hab dafür 1nen Monat gebraucht um das zu Packen D als ich das endlich geschaft habe habe ich für den nächsten abschnitt nochmal 3 wochen gebraucht. Rolleyes
Sehr Peinlich oder?
Aber jetzt bei den anderen Levels is das jetzt kein Problem mehr.
Zitieren
#7

ja,ja.. das verflixxxte 1. level... Rolleyes
ganz am schluss bei der bombe habe ich etwa 7stunden gebraucht... Tricky

EDIT: (natürlich legendär..)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#8

Also das fand ich soooooo witzig!

Eimal ist ein Flood auf mich mit einem Racketenwerfer auf mich zugekommen. Er schoss eimal hoch, eimal links, eimal rechts und dann einmal runter vor sich auf den Boden! Er war he! Der war sooo bescheuert!
Zitieren
#9

eines meiner witzigsten erlebnissen war: dass ich mich in Halo im level der schweigende Kartograph unten wo man den kontrollraum aktiviert. runter zu kommen war einfach aber rauf ich hab fast 4 stunden gebraucht bis ich endlich diesen dämlichen weg gefunden habe Nuts das gleiche auch bei 343 Guilty Spark hab mich dort auch verlaufen bin dann dort nach 3 h wider rausgekommen( 2 stunden stand ich in der ecke und hab nach meiner mutti gerufen D Lol)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#10

N cooles Erlebnis war als ich mal wieder Lol bei Ausgesperrt runtergeflogen bin und gegen drei Freunde gezockt habe ich werf (natürlich) noch ne Plasma hoch und BÄNG!!! Drangepappt und triple kill! Der war nice! Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Urizen
21.10.2007, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin