Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Lustigsten Ereignisse!
#11

Zitat:Original von Kalidor
Also ich erinerre mich als ich Halo Delta gespielt habe. Da bin ich mal mit dem Scorpion-Panzer so normla in dem Gebiete gefahren wo der Oddball zu finden ist.
Oben wo die fielen Energieschilder standen, fuhr ich entlang und plötzlich stieß mich ein Schild, welches vorher weg war, hoch in die Luft und ich bin dann schließlich gestorben.
Gelandet bin ich schon fast auf dem Tempel im See!!!
(unglaublich aber wahr)

Das ist mir auch mal passiert aber ich finde das sah lustig mit dem Skorpion ein paar Loops zu drehen
Zitieren
#12

Hm, im Level Angriff auf den Kontrollraum (so hieß er glaub ich) wo man die Energie-Dinger zerstören muss indem man reinläuft war ich ganz am anfang, nach dem ersten generator total verwirrt. Da musste man ja den ganzen weg zurücklaufen den man vorher gekommen ist, und ich wollte das nicht glauben. Dann hab ich den Raum wo der erste Generator war durchsucht und hab so nen grünen strahl irgendwo an der decke gefunden, ich dacht des wär der nächste generator und hab stundenlang versucht da hochzukommen, was unmöglich war.
Zitieren
#13

Lol Lol Lol Lol LolHab mit meinen Cousins gespielt.Wir waren 4.Einer kletterte auf meinen Panzer und schlug mich.Was er nicht bedacht hat:Mein anderer Cousin hat ne Rakete auf mich geschossen,ihn getroffen,und ist dann auch ins Jenseits gekommen!Oder als das Warthog von ihm nach nem Bazookaschuss Lolvornüber kippte Lol und ich ihn dann abgeknallt habe!Oder als er mich mit Bazooka tötet,aber Lolvon den Trümmern getötet wird,was mir Lolauch schon im letztn Level von Halo 2 passierte!Tartarus schlägt nen Behälter kaputt und der Hrmpf Trümmer fliegt mir ins Gesicht!Das ist so viel das ich noch schreiben könnte was mir passiert ist,dass ich nie an nem Tag alles hingriegen würde!!!!Ihr würdet warscheinlich nen Lachkrampf bekommen!!! Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#14

Also mir ist mal folgendes passiert:

Als ich den Level Gravemind gespielt habe, dann bin ich da wo dieser komische Fahrstuhl am Anfang war (Wo auch die Propheten im Video mit runterfahren), kommen da ja solche Brutes hoch. Im Moment als die da gekommen sind, bin ich schnell da hin gesprungen wo der Fahrstuhl war, aber er ist dann erst hochgefahren. Und dann bin ich mit unglaublicher Geschwindigkeit nach oben bis an die Decke geflogen. Dann war ich tot, als ich wieder runterkam.

Im Level Orakel, da wo man die Kabels kappen muss, bin ich die ganze Zeit irgendwie gesprungen, als ich alle gekappt habe. Als die Station runterfiel, war ich gerade in der Luft. Und dann bin ich wieder hyperschnell nach oben geflogen, dann aber leider gestorben. Aber das war voll krass! Man konnte die ganze Station von oben sehen!

Und dann ist mir noch passiert, dass ich mal einen Wächter gesehen habe, der staht so einen Laserstrahl, Munition abschoss die eigentlich der Nadelwerfer abschiest. Ist das eigentlich was Besonderes? Oder kommen solche Wächter mit "Nadelwerfern" öfters vor?
Zitieren
#15

Ja die Wächter sind normaaaaaaaaal P.
In dem Level wo man zum 1. mal auf der Erde is kurz bevor man in denn Tunnel zur Brücke fährt, hab ich n Warthog in die Luft gesprengt. Der stand senkrecht mit m Geschütz nach oben in der Luft und vorderseite aufm boden Wow. Egal was man machte der is nich umgefallen.Hatte n Fodo gemacht habs aba net mehr Sad.

Ich weiss net ob ihrs wustet im Multiplayer Modus kann man auch denn Scorpion durchs Level segeln lassen.
Dazu wählt ihr am besten Blood Gulch oder Gerinnung oder wie das bei H2 heisst. Dann stellt ihr die schweren Fahrzeuge auf "Zufällig" (glaub ich).Im MP müsst ihr dann mit dem Wraith und dem Scorpion aueinander zufahren und kurz vorher mit dem Wraith Boost einsetzen.Und dan viel spass bein Fliegen Tricky.

mFg WaR
Zitieren
#16

Bei Metropole bin ich mit dem Warthog auf das Scarab draufgjumped.Ich bin genau oben draufgeflogen!Nur mein Warthog schwebte!Ich hab alles versucht,es zertsört!es hüpfte dann nur,oder drehte sich wie verrückt!Der Marine schwebte auch. Baller BallerAber nicht lange! Lol
Und einmal bin ich in ein Banghee eingestiegen!ich war sofort(nich gebiehmt)400m weit weggeflogen!!das war bei der riesen Brücke wo man den Panzer hat!!
Zitieren
#17

ich weiß nicht wenn ihr es wusstet:

1. Lvl Metropole, wenn man die zwei gebiete durchquert hat,(1. Gebiet: wo der warthorg mit der kanone dich um hilfe bittet, 2. Gebiet wo die wraith sind und wo viele ghosts sind, eig direkt hinter dem 1. Gebiet) kommt man in die stadt,

2. wenn man alles fertig gemetzelt hat, ist die tür auf zum Gebäude, doch es kommt auch ein pelikan hinter euch.wenn er die treppe/brücke sehr nah ist, müsst ihr in die richtung der offenen lucke springen( wo die marines ein,- und aussteigen) und X drücken.

3, Dann seit ihrim pelikan drinne und könnt das lvl von oben beobachten.

4. irgendwann macht der pelikan ein unfall un ihr fällt mit besatzung aus dem pelikan, aber ihr lebt noch und könnt auf unsichtbaren boden gehen

5.hinter euch dreht sich der pelikan um seine eigen achse.
dann wenn ihr näher dran seit kommt auf euren bildschirm: Drücke X um Banshee zu drehen, ihr drückt auf X und schon dreht sich der pelikan wie ein jonglier ball. Ist witzig.

6.man kann dies auch kooperativ machen

das witzige darran ist, das ich alles zufällig herausgefunden habe^^ und dann später alles im internet darüber die info sah.

Also propbiert es , es lohnt sich^^
Zitieren
#18

Ist ja fett! Wo fliegt denn der Pelikan denn da hin? Und kann man nachdem man ihn gedreht hat, auch wieder einsteigen?
Zitieren
#19

Einer meiner witzigsten Erlebnisse:

Halo 1, SP, Lvl AadK
Ich war an der Stelle, wo man auf den Scorpion getroffen ist. Ich habe erstmal die Gegner mit meiner Snipe unter Beschuss genommen. Letzten Endes sind da nur noch zwei Grunts in der Nähe eines Baumes rumgrannt. Als ich ihnen nun auch den Gnadenstoß geben wollte, zog der eine Grunt eine Plasma und warf sie in meine Richtung. Zu dumm nur, dass der Baum im Weg stand. Also prallte sie an einem Ast ab und landete auf den anderen Grunt. Der Lief dann zum Grunt hin, der die Plasma warf, und als die Granate dann explodierte, riss es die beiden in den Tod und sie flogen im hohen Bogen durch die Gegend. Herrlich. Lol

Halo 2, MP (Xbl), Lvl Gerinnung
Zusammen mit meinen anderen Huclan-Mitgliedern spielte ich TS oder Neutral Bomb, weiß es jetzt nicht mehr so genau. Ein Gegner flog mit dem Banshee in Richtung Feldmitte/Bombe, um sich den Raketenwerfer zu krallen. Also flog er mit seinem Banshee hoch über diesen, stieg in der Luft aus und landete genau auf dem Rocket. Er sammelte ihn schnell auf und rannte weiter gradeaus, um Deckung zu suchen. Zu dumm nur, dass der Banshee, aus dem er zuvor ausgestiegen war, aus der Luft genau auf ihn draufgefallen ist und ihn zerdrückt hat...
Rofl
Jetzt hatten wir umsonst 'nen Rocket.^^
Zitieren
#20

Zitat:Original von Mastershif
Ist ja fett! Wo fliegt denn der Pelikan denn da hin? Und kann man nachdem man ihn gedreht hat, auch wieder einsteigen?

leider kann man nicht mehr einsteigen, aber du kannst zu fuß auf den unsichtbaren boden weiter laufen, du endeckst riesige areale.

und ja er macht eine kleine fahrt um die map und dann macht er irgendwie ein unfall.

naja versuche es einfach, es lohnt sich Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Urizen
21.10.2007, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin