Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Lustigsten Ereignisse!
#21

Ich habe es jetzt versucht und was ich auch cool daran finde: Man kann auch wieder aussteigen! Fast wie ein Taxi!

Mir ist gestern beim Zocken voll was lustiges passiert! Ich habe mir den Sputnik Skull geholt und dann den Level Orakel gespielt. In den Teil wo dann diese Holobrone kommt die den Anführer der Ketzer darstellt, kommen doch danach diese Parasiten. Als ein Parasit an einem Grunt hing, starb der sofort. Und dann ist folgendes passiert: Der Grunt wedelte so komisch mit den Händen, alswenn er irgendwo herunterfiel. Und dann hat er angefangen zu schweben und wurde ganz langßam immer höher! Er hatte fast die Decke erreicht aber dann ist ganz langßam wieder runtergekommen. Das sah voll komisch aus! Als wenn der in den Himmel kommt oder so!Lol
Zitieren
#22

Was bei mir witzig war ist das ich mal durch alle wände
geflogen bin ohne das mich eine granate oder sonstwas
getrofen hatte Lol
__________________________
Evil-Hunter Zwinker
Zitieren
#23

Als ich mir gerade den zweiten Oddball in Außenbezirke holen wollte geschah es. Ich sprang vom Dach runter und der Pelikan kam an. Er erwischte mich mit dem Flügel genau am Kopf und ich starb. Der Totesschrei des Master Chiefs ging ungefähr so: "Wuhahühühü" und das in der Tonlage eines kleinen Mädchens. Der Schrei war einfach nur so geil und war bis jetzt von nichts anderen, was ich gesehen habe, zu topen.

Probierts mal, vielleicht bekommt ihr es ja auch hin.
Zitieren
#24

Bei meinen Halo-Anfängen ist mir was verdammt cooles passiert.Ich hab mit 'nem Kumpel Halo Kooperativ auf legendär gezockt.Wir waren gerade in der Bibliothek an der Stelle wo auf beiden Seiten sich die Türen schliessen und ne ganze Flut von Flood (D) ankommt.Er ist relativ früh draufgegangen,aber ich habs doch noch geschafft,ganz alleine.Ich fand das Krass,zumahl ich damals viel weniger drauf hatte als jetzt.
Zitieren
#25

Wir haben mal über link zu viert,andauernd nur death-match.Das wurde schnell langweilig also probierten wir mal Moloch aus.Wir drehten die Vorteile volle Sonne auf und stellten 50 Kills ein.Das Spiel begann und ich war der Moloch.Resultat das Spiel dauerte nicht länger als 5 min.Die mussten sogar bei mir auf den bildschirm gucken,ham mich trotzdem nicht gekriegt.Das war geil. P P P
Zitieren
#26

Ich hab mal im MP mit 2 Freunden Gerinnung gezockt! Einer ist dann in den Panzer gegangen und ich habe 2 Plasmas draufgeworfen! Bei der 1. is nix passiert, aber bei der 2. fliegt der Panzer plötzlich durch die ganze Map!
Zitieren
#27

Ach übrigens zu der sache mit dem in den pelican streigen bei Metropole: Das gleiche geht am anfang von Angriff auf den Kontrollraum, hat n freund von mir rausgefunden!
Zitieren
#28

ich hab letzens mal wieder halo 1 durchgetzockt in dem level wo mann den capain aus dem allianzler schiff retten soll und mann es Schafft hab ich von dem punkt an dem mann kies befreit bis zum end video das level Über sprungen meine Xbox hat zwar gehakt aber ich musste den rest des level nicht Spielen
Zitieren
#29

Zitat:Original von Kas
Ach übrigens zu der sache mit dem in den pelican streigen bei Metropole: Das gleiche geht am anfang von Angriff auf den Kontrollraum, hat n freund von mir rausgefunden!

Meinst du bei dem Pelikan, der dich am Anfang da hin bringt? Das kann nicht sein. Als ich drauf gesprungen bin flog der erst hoch (ich blieb drin), aber als er beschleunigte, wurde ich heraus katapultiert und wurde mit voller Wucht gegen die gegenüberliegende Wand geschossen. Ich starb! Cry
Zitieren
#30

noch ein witziges ereignis in halo 2. im mp level gerinnung.
wir spielten zu 4. moloch. der moloch war die ganze zeit im banshee und knallte uns mehr oder weniger ab. da nahm ich ne bazooka, ging zu einem weiteren banshee und flog in seine richtung. nun, er hatte mich auch bemerkt, also flog er auf mich los und fing an zu schiessen. wir schossen so lange auf einander, bis mein schild down war (bei der einstellung: moloch schüsse stärker). da stieg ich in der luft aus und der moloch kapierte gar nich das ich das getan habe. er schoss noch 1 sekunde und der banshee war geschichte. nun, er freute sich und dachte, er hätte mich geschlagen. ich zielte noch in der luft auf ihn, schoss und er sein banshee war zerschrottet D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Urizen
21.10.2007, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin