Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben

@EliteSpartan: Mein Post "Copy und Paste" oder was? D

@blumenwasser: Ausserirdisches Leben ist keine Vermutung, sondern eine Tatsache. Nehmen wir mal an es gibt nur 100 Milliarden Galaxien mit jeweils nur 100 Milliarden Sternen (die Sterne in der Milchstrasse werden zwischen 100-400 Milliarden geschätzt, kann man aber weder berechnen noch beobachten).
Das wären dann 100 000 000 000 x 100 000 000 000 Sterne = 10 000 000 000 000 000 000 000 Sterne. Jeder davon besitzt das Potential von Leben (das ja nicht dasselbe sein muss wie auf der Erde). Allein unsere Sonne beherbergt zwei Hände voll Planeten.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Dazu kommt noch, dass es nicht mal unwahrscheinlich gewesen wäre, wenn es Leben auf dem Mars gegeben hätte. Das einzige was wahrscheinlich gefehlt hätte, wäre ne dickere Atmosphäre gewesen. Man muss wohl oder übel an ausserirdisches Leben. Und irgendwann wird man es auch beweisen können. Ich werd das zwar aber sicherlich nicht mehr mitbekommen.

Dass es eine höhere Intelligenz gibt kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen. Denn irgendwann ist jede Spezies zu Ende. Auch die des Mensches ist irgendwann vorbei. Möglicherweise früher als man denkt....

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Die Masse des Mars ist zu gering für eine beständige Atmosphäre, aber vielleicht hätte es für ein paar millionen Jahre Leben gereicht.
Die mometane Atmosphäre des Mars setzt sich komischerweise aus vielen Kohlenstoffverbindungen zusammen (CO2, CO etc.) die möglicherweise Reste von Leben sind. Wasser wurde auch nachgewiesen. Was will man denn mehr?
Der Mars heisst ja auch nicht roter Planet weil er nicht rot ist. Das kommt von dem ganzen Eisenoxid, Rost auf gut deutsch. Da ist also irgendwann mal genug Sauerstoff dagewesen vielleicht.
Allerdings treibt die Atmosphäre des Mars beständig ab, in den Weltraum. Und ist allgemein sehr dünn.
Ich frag mich, wenn die NASA plant aufn Mars oder Mond zu bauen, wie die sich gegen die ganzen Geschosse ausm all wehren. Auf der erde merkt man nicht das täglich 200 Tonnen Astromüll in die Atmosphäre eintreten, weil nur die Berge durchkommen und dann dicke Krater hinterlassen, der rest verglüht.
Aber ohne Atmosphäre können kleinste Partikel dicke Metallwände durchschlagen, denn Kraft = Masse x Beschleunigung. Und die Beschleunigung kann da oben verdammt gross sein, sodass die Masse fast schon egal ist.
Naja. Ich geh da eh nicht hoch.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

lol ok. warum sollten das grüne irgendwasviecher sein, die uns töten / aufessen / whatever wollen? warum können es nicht einfach auch >nur< menschen sein? hat auch mal jemand daran gedacht? vllt sind aliens ja nichts anderes als menschen wie wir. die genauso auf einem stand der technik sind auch das weltall erkunden wollen.
obwohl sich rein biblisch gesehen gar kein hinweis darauf finden lässt .. wie heißt es doch so schön? gott schuf den menschen nach seinem ebenbild.
-> von aliens oder anderst ausehenden ??? keine spur. wobei das mit der bibel und den wissenschaftlern, das is wie öl und wasser. geht nich.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Also...ich schätze mal das es noch andere...Lebewesen gibt aber ob sie so aussehen wie die aliens in den filmen das kann ich mir eigentlich nur schlecht vorstellen....

WiLLST DU MiT MiR GEHEN??JA..[ ]NEiN..[ ]VLLT..[ ] "iCH WiiLL EiN TOASTBROT!..."
Zitieren

(10.01.2009, 09:44)das blumenwasser schrieb:  -> von aliens oder anderst ausehenden ??? keine spur.
Da wird wohl kaum dick und fett etwas über Außerirdische stehen. Aber "göttliche" Erscheinungen sind oft so merkwürdig beschrieben..das könnte es doch sein.
Zitieren

Eigentlich kann das ja keiner Beweisen...ob es solche " wesen " gibt aber wenn dann denke ich nich das sie nen dreieckigen kopf haben, grün sind und solche riesenaugen haben

WiLLST DU MiT MiR GEHEN??JA..[ ]NEiN..[ ]VLLT..[ ] "iCH WiiLL EiN TOASTBROT!..."
Zitieren

(10.01.2009, 09:44)das blumenwasser schrieb:  lol ok. warum sollten das grüne irgendwasviecher sein, die uns töten / aufessen / whatever wollen? warum können es nicht einfach auch >nur< menschen sein? hat auch mal jemand daran gedacht? vllt sind aliens ja nichts anderes als menschen wie wir. die genauso auf einem stand der technik sind auch das weltall erkunden wollen.
obwohl sich rein biblisch gesehen gar kein hinweis darauf finden lässt .. wie heißt es doch so schön? gott schuf den menschen nach seinem ebenbild.
-> von aliens oder anderst ausehenden ??? keine spur. wobei das mit der bibel und den wissenschaftlern, das is wie öl und wasser. geht nich.

Sorry aber dann verstehst du die Bibel nicht.

Wer sagt denn, dass Gott nur die Menschen erschaffen hat. Die Bibel gilt vielleicht für uns, den Planeten Erde.
Aber es gibt auch zu 100% mehr Leben da draußen.
Das Bibel und Wissenschaft sich ausschließen ist eine päpstliche Lüge.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt, dass es vielleicht größer viel ich meine sehr vieeeeel größere wesen geben könnte, und das wir für die so was wie bakterien oder einzeller sind???
Zitieren

Das denke ich mal nicht, ich mein wie sollen die dann aussehen?
Eher gleich grosse Wesen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin