Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Wie Trainiert ihr euch in Halo


ich spiele entweder (mit nem Kolleg) Truth and... snipertraining oder bibliothek natürlich legendär aber irgendwi förderts mich nicht mehr so richtig in bibliothek ist die beste combo Pistole+Schrot ich nimm aber immer MA5B+ M90 Schrotgewehr ist besser (find ich) D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#2

Ich trainiere eigentlich nur indem ich gegen Kollegen über Splitscreen zocke!
Finde im SP kann man nicht richtig trainieren, weil es ja nur ein paar Bots sind!
Zitieren
#3

[CENTER]JO so mach ich es auch.Ich spiele sp eigentlich nur noch wegen dem spaß.Aber wenn ich trainiere dann immmer gegen meine freunde![/CENTER]
Zitieren
#4

Ich trainiere im Grunde nicht. Mein Training ist eigentlich das Spielen gegen Freunde. Ich trainiere nicht bewusst...ich spiele einfach und werde automatisch besser(aber nicht grenzenlos...bin schon fast an meiner Grenze).
Zitieren
#5

das prob meine freunde haben keine chance gegen mich das ist das prob darum sp D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#6

also ich trainiere immer an meinen feinden neue taktiken aus nur wenn man zu weit geht tötet mann sich selbst D
Zitieren
#7

Ich habe leider kein X-Box Live. Weil das ist doch voll teuer, oder? Das kann ich mir nicht leisten!Cry Naja, egal. Ich trainiere eigentlich nicht, weil wie kann man trainieren? Das geht doch gar nicht! Man kann das Zocken nicht trainiren! Weil ich meine wenn man erstmal ein neues Ego-Shooter Spiel hat und sich dann daran gewöhnt hat, kann man es doch eigentlich perfekt, oder? Man kann villeicht neue Taktiken erfinden, aber man muss nur wissen wie es geht, dann kann man es einfach. Bei mir ist das schon angeboren. Ich spiele ein neues Spiel nur 5 Minuten und schon beherrsche ich es. Aber wie geht trainieren?
Zitieren
#8

1. ich habe auch NOCH kein xbox live kauf mir aber bald
2. XBOX Live kostet 59,99€ im JAHR!!!!!!!!!!!! dass ist alles andere als teuer
3. jeder spieler kan sich irgenwie noch verbessern versuchs doch mal mit höhrer blickempfindlichkeit ich nehm z.B. immer 10(irrsinnig) und seit ichs behersche fällt mir halo viel leichter und ich binn auch viel besser geworden ich kann nicht mal mehr ohne spielen dass ist mir zu lam... auserdem gibt es noch illionne andere dinge in denen man sich verbessern kann
Zitieren
#9

Ich hab keinen festen Trainigsplan. Man braucht für Halo kein Training in dem Sinne. Man spielt einfach (wenn möglichst gegen menschliche Spieler) und wird dadurch unterbewusst besser.
Zitieren
#10

Zitat:Original von Spartan 117
Ich hab keinen festen Trainigsplan. Man braucht für Halo kein Training in dem Sinne. Man spielt einfach (wenn möglichst gegen menschliche Spieler) und wird dadurch unterbewusst besser.

Genau man lernt doch beim Spielen sonnen festen Trainingsplan is doch langweilig ich mach den level und den schwierigkeitsgrad auf den ich bock hab D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin