Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

ich trainiere immer mit meinen freunden
meistens snipen und bazookas
Zitieren
#42

Als ich mich auf die "Friedländer Meisterschaft" vorbereitete, habe ich 3 Std. am Tag trainiert. Sogar wenn ich keinen Kumpel zum zocken hatte, habe ich im Multiplayer alleine trainiert. Mit den Füßen habe ich den anderen Spieler über die Landschaft geschickt und ihn mit dem Sniper erledigt. Lol Lol


P.S. Ist gar nicht so einfach mit den Füßen zu spielen. D
Zitieren
#43

Ich kann nie üben...
Auf der XboX werd ich immer abgezockt aber aufm PC bin ich sau gut un die anderen kriegen mich nur mit ner sniper Wow Cry Nuts Stoned Duell
Zitieren
#44

Kampagne bringt dir NULL und Tartarus ist eh nen Nub. Man muss auf cht geniale Reflexe habenb um einfach links oder rechts zu laufen wenn das fette/langsame Teil auf einen zu kommt Lol .
Zitieren
#45

Gheddo hat recht kampagne bringt nichts
was was bringt ist ununterbrochen live ZOCKEN der rest kommt von alleine
also ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN
Zitieren
#46

LEUTE, darf man euch daran erinnern, wir reden hier von Halo 1!! Da gibt es KEIN Tartarus, KEIN Live, KEINE Banshee's zum selberfliegen etc...

Also achtet mal bitte auf das Topic und hört auf hier zu spammen... Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#47

auf xbox bin ich nich so, aber auf pc is gut, wenn man auf allen stufen abwärts von legendär spielt bringts das, auch wenns bots sin, auf legendär übt man die einfachen taktischen züge un auf den leichteren perfektioniert man se, wer auf einfach halo in 2-2,5 stunden schafft is au net schlecht ^^
Zitieren
#48

Das beste Training für HALO ist das, dass man sowohl gegen Freunde im Splitscreen antretet, als auch gegen den Computergegner zu kämpfen. Denn wenn man gegen Computer und Freund abwechselnd spielt trainiert man sich acuh nebenher.
Also cih wechsel immer ab und vor Splitscreens zock ich noch ne Runde Kampagne.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#49

Zitat:Original von Jenkins
LEUTE, darf man euch daran erinnern, wir reden hier von Halo 1!! Da gibt es KEIN Tartarus, KEIN Live, KEINE Banshee's zum selberfliegen etc...

Also achtet mal bitte auf das Topic und hört auf hier zu spammen... Rolleyes
oh doch es gibt online matches und banshees (in der pc version D) Zwinker
Zitieren
#50

ich hab so gut wie kein training (ich trainiere im onlinemodus) bringt mir aber auch nix in letzter zeit bekomme ich nur newbys als gegner (laaaaaangweilig xD)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin