Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Ja is halt so! Irgendwann kennt man die Schwierigen stellen in Sp-Modus auswendig und kennt dann die beste Taktik! Das is bei Menschlichen Gegnern halt anders da is jeder Kampf einzigartig D
Zitieren
#12

Wenn ich Trainiren will Spiele ich immer auf Legänder. P

da wirds erst richtig anspruchsvoll.
Zitieren
#13

FeuerAnspruchs voll is legendär auch nicht mehr also suche ich mir leute aus dem umfeld wuppertal und gebe mein bestes so lerne ich immer dazu weil ich immer neue herausforderungen suche was sich als schwer erweisst ohne XBL
Zitieren
#14

also ich übe am besten in sp auf legendär alle level vorallem mit granaten und im mp bin schon verdammt gut einmal hab ich 5 gekillt mit 3 splitter granaten ner pistole und nem sturmgewehr das war geil!!!
Zitieren
#15

hmm mal sehen wenn ich trainierne dann nur wennich auf schweren spielstufen zogge..ich find das is training genung..jemand der halo auf legendär mehrmals durchgezoggt hat is net zu unterschätzen...
Zitieren
#16

bei mir muss training mindestens 2 Level auf Legendär in 3 Stunden sein. Opa



[U] (U)

wär net trainiert bleibt ne schlaffe nudel
Zitieren
#17

In Halo Trainiert man ohne das man es will, man lernt halt einfach dazu!

Aber wenn man richtig lernen will sollte man kein Halo gamen um darin besser zu werden auf andere art, man sollte sein reaktionsvermögen trainieren und jeden erdenklichen Taktischen und Menschlichen trick kennen, denn ich mach das so, und habe schon etliche Stacks und Schläge von hinten gegeben nur weil mein Gegner meinte die Granate von vorhin von mir wäre ein indiz auf meine dortige anwesenheit!

Aber man sollte um in Halo besser zu werden keinenfalls Halo nicht Gamen, nur das zusätztliche sollte man an besseren Orten lernen!^^

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#18

Ich trainier immer mit Freunden oder spiel einfach auf Legendär,obwohl das mit der Zeit auch immer leichter wird.D
Aber MasteroftheUniverse hat recht,man trainiert immer wenn man Halo spielt,ohne es zu wissen.Man findet immer wieder neue tricks und Taktiken raus die einem ziemlich nützlich sein können.
Zitieren
#19

Sorry bin neu!

Darum die Frage: Was ist SP?
Zitieren
#20

SP = Singleplayer

Ich trainier eigentlich auch nur in dem ich online spiele,ich denke aber schon das man auch spezielle sachen trainieren kann,zb.Snipern mit blickempf.10,oder Granaten an bestimmte Stellen zu werfen wo häufig jemand steht(Türme etc.) von jeder Position aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin