Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche schule?
#21

ich geh auf die lessing real schule 8 klasse in gelsenkirchen
Zitieren
#22

Damals "fulltime": Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium in Osnabrück
Heute nebenbei: IMK - Privates Institut für Marketing und Kommunikation in Berlin.
Zitieren
#23

Find ich voll cool das hir fast alle(bis auf 1. Real) aufs Gymnasium gehen.

Ich persönlich habe einen Realschulabschluß, gehe aber zur zeit auf die "Gewerbeschule 18" (G18) in Hamburg- Wilhelmsburg, ist eine Berufsschule.
Da mach ich mein Berufsschulteil für meien Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik.
Zitieren
#24

Marie Curie Gymnasium Bad Berka, 11.Klasse
Zitieren
#25

technisch fachhochschule berlin. studium elektronik/messtechnik.
Zitieren
#26

Ich geh aufd Staufer-Realschule 10 Klasse Tongue
Zitieren
#27

Ich geh auf die Friedensschule in der nähe von Stuttgart. Realschule. P
Zitieren
#28

Alter ihr seit alle so gut in der schule Wow ich gehe in die hauptschule in heidenoldendorf 10 klasse.



________________________
System of a down and xbc
Zitieren
#29

Sry, aber ich würde sagen du bist zu schlecht. Ich wäre auch gerne auf's Gymnasium gegangen, Probleme hätte ich nicht gehabt. Hab's mir nur nicht getraut. Bei uns auf der Schule, macht fast niemand Hauptschule. Nur dumme Nazies und ein sehr dummer Kiffer(nicht das ich was gegen Kiffer hätte).
Zitieren
#30

@A1990: Warum eigentlich Wirtschaftsgym.? Da findet man heut zu tage keinen Job mehr, außer du kennst jemanden... Bio-/Chemie, da findet man noch ordentliche Jobs.
Studieren ist zwar genial, aber teuer => Fachhochschule bietet auch tolle Möglichkeiten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin