Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche schule?
#51

Mich würde gerne mal interessieren, in was für eine Klasse ich bei eurem System bin?
Also ich bin mit 1991 und 1992er in die Schule und habe kein Jahr wiederholt oder übersprungen, demnach wäre ich jetzt?
Zitieren
#52

Danach wärst du in der 15. Klasse. Aber bei euch soll's ja auch ein haufen Vorschulmöglichkeiten geben. Sag mal, wie das bei euch funktioniert. Also die Klassenstufe und das dazu gehörige Alter.
Zitieren
#53

1. Klasse ist man 6 oder 7 (je nach Monat)
2. Klasse (Jahr älter usw.)
3. Klasse
4. Klasse
5. Klasse
6. Klasse

Dann kommt man entweder in die realschule, die Sekundarschule oder ins Gymnasium.

Real und Sek.:
1. Oberstufe
2. Oberstufe
3. Oberstufe

Lehre ---> Beruf

Gymnasium:
1. Oberstufe
2. Oberstufe
3. Oberstufe
4. Oberstufe
5. Oberstufe
6. Oberstufe

Matur ---> Universität oder sonst was, dann ein paar Jahr studieren und dann einen Beruf.
Zitieren
#54

Ich gehe aufs Gymnasium in die 11 Klasse
Die Schule auf die ich gehe ist das Landschulheim am Solling (Niedersachsen)
Ein Internat
Wobei ich ein Externer Schüler bin der nach der Schule nach Hause geht
Ist an den meisten Tagen der Woche so wie so egal weil ich meistens Nachmittagsunterricht habe
Ist in der Oberstufe eben so
Zitieren
#55

Also ich geh auf die Konrad-Adenauer Schule in Pforzheim. Ich gehe in die 7. klasse. Bin jetzt erst seit einem halben jahr da davor auf gymnasium Theodor-Heuss Gymnasium
Zitieren
#56

Ich bin Auf Der Hauptschule Uellendahl
in die 10 Klasse
___________________________
Evil- Hunter Smile
Zitieren
#57

Ich bin auf der Bruno-Lorenzen-Schule
gehe in die 9. klasse
Zitieren
#58

Technisches Gymnasium in Villingen-Schwenningen, 11. Klasse, Fachzweig: Informationstechnik. Blöd nur, dass ich immer noch fast keine Ahnung von Programmieren habe Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin