Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Womit spielt ihr zur Zeit?
#51

Zitat:Original von DESTROYER 117


Warum brauchst du eine normale XBOX und noch die 360? Die neue ist doch besser! Naja, außer du hast die 360 ohne Festplatte. Aber wenn du die Festplatte hast, dann kannst du doch die alte XBOX verkaufen!

So vielleicht damit er seine alten xbox-spiele auch noch zocken kann ?
Sag jetzt net da gibts eine cd usw......
Die muss man sich auch erstmal besorgen und installen um auf der 360 , xbox spiele zu zocken.
Tja und ich finde es auch nicht merkwürdig das jemand noch eine alte xbox hat und eine neue.
das selbe habe ich auch bei der Ps reihe ich mein nach einer weile hat sowas Sammlerwert und man verbindet auch Gefühle mit diesem Kasten schöne erlebnisse und eriegnisse etc. sowas verkäuft man nicht einfach!


mfg Modzilla
Zitieren
#52

Keine Frage Xbox und PC was denn sonst! Baller Spinner
Zitieren
#53

Xbox 360 ---> Spiele ich am meisten aber auch noch die Xbox 1er Games die die Funktionieren.

Xbox ---> SPiel ich noch weil nihct alle Games sind abwärtskompatibel sprich nicht auf der 360 spielbar.

Halo und Halo 2 laufen auch ohne Aktualisierung auf der XBox 360 aber für die anderen Games die abwärtskompatibel sind muss man was bei Xbox.com runterladen oder per XBox-Live automatisch downloaden.

Xbox-View.de
Zitieren
#54

Ich will mir villeicht mit meinem Bruder ne XBOX 360 kaufen! Aber ohne Festplatte natürlich, ich hab ja keine normale XBOX. Dann kostet die nur 249 €!!! Yeah.
Zitieren
#55

ich zock zur zeit mit meiner Gamecube
odermit meiner Xbox oder Xbox 360.
___________________________
Evil-Hunter Rolleyes
Zitieren
#56

ich spiele natürlich mit der xboy was sonst

ab und zu hol ich auch meinen gamecube raus um mal wieder zelda
durchzuspielen
Zitieren
#57

So, ich bin grad mit der XBox beschäftigt, und zwar Halo 2 bei XBC. Des ist ne Gaudi. Top
Zitieren
#58

Also ích zock ZZ Xbox360:Ghost Recon Advanced Warfighter und Computer: Yuris Rache und Starcraft Broodwar

meine alte Xbox ist kaputt Sad und wenn man die rep lassen will kostet die 110€ Stoned Nuts
Zitieren
#59

Mit XBox und Pc Smile

Auf XBox zurzeit Sw Battlefront 2 und Morrowind.

Und auf Pc Diablo 2 Lord of Destruction.
Zitieren
#60

Ich spiele nur mit der 360 weil ich DOA4 habe und das ist ein hammer Spiel!
Huldig X-box 360 Huldig

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin