Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Womit spielt ihr zur Zeit?
#11

Also ich bleib erstma bei der guten alten XB!Ich hab bis jetzt noch nicht einen vernünftigen Kaufgrund für die 360 gesehen!Schaut euch doch mal die Spiele-Gurken zum Start an!Rennspiele und Weltkriegsshooter hab ich genug!Das neue Perfekt Dark ist kein vergleich zum N64 Vorgänger!Und Quake 4 ist der schlimmste Fall von Indizierungs-Prophylaxe der mir in 15 Jahren untergekommen ist(Ich dachte schon MK:Shaolin Monks sei nicht mehr zu toppen).Und der übelste GrundDie Kiste ist mangelhaft Abwärtskompatibel!
Zitieren
#12

ich hab im moment noch ne xbox, hab mir aber ne xbox360 bestellt und die müsste auch blad bei mir eintreffen.
D

Signature loading...
Zitieren
#13

ich zocke zur Zeit nur xbox360!
Und auch PSP(aber nie zu Haus)
Zitieren
#14

[CENTER]Ich zocke xbox und pc eigentlich gleich viel!!Mehr kann ich dazu nichts sagen^^[/CENTER]
Zitieren
#15

Ich zocke zur Zeit Cod2 online D und warte auf Halo3 Hrmpf
Zitieren
#16

Zitat:Original von Dave5
Ich zocke zur Zeit Cod2 online D und warte auf Halo3 Hrmpf
[CENTER]Ähm du weißt schon das das hir ein anderes thema ist!!Es geth darum welche konsole du spielst!
Zum thema:
Ab und zu spiel ich auch noch PS2 aber is eher seltener.
[/CENTER]
Zitieren
#17

Ich spiel momentan Most Wanted mit der 360.
Da kann ich nur sagen: Wow Cool Top Klatsch Huldig...
Zitieren
#18

Ich spiele zur Zeit ne neue Runde Halo2 auf Legendär (selbstverständlich auf der XBOX)
Zitieren
#19

Ich spiel in letzter Zeit nur noch mit der Xbox und Pc!
Das genialste mein Weihnnachtsgeschenk (für 2005), die Xbox 360 die wir bei Quelle bestellt haben kommt erst ende März xD
Zitieren
#20

Xbox360--->Road to Fifa Worldcup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin