Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird es ein Neues Halo Buch geben?
#1

Moin, Moin

Ich wolt euch mal fragen ob es ein Neus Halo Buch geben wird.
Und ich frag ich um was es in diesem Buch geht? Vieleicht ein Buch zur Halo3 oder ein Buch zum Film, ich weiss es nicht.

Ich möcht mal eure Meinung Hören.
Zitieren
#2

gab es nicht schon so einen thread? Tricky

zurück zum thema: ja, es gibt 100% ein neues buch! es wird sich wahrscheinlich um halo2 handeln, bei dem dr.halsey wieder vorkommt P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#3

Ich hoffe auf jeden Fall das ein neues Buch rauskommt .Hab schon alle durch. Cry
Zitieren
#4

Wenn aber wieder ein buch kommt wird das erste die Story von Halo2 beschreiben und wenn dann noch ein 2 Buch rauskommt wird es ,so glaube Ich , die Story zwischen halo2 u. halo3 beschreiben.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Dave5
Wenn aber wieder ein buch kommt wird das erste die Story von Halo2 beschreiben und wenn dann noch ein 2 Buch rauskommt wird es ,so glaube Ich , die Story zwischen halo2 u. halo3 beschreiben
jop, genau das denke ich auch!

ps: pass ein bisschen auf, wegen dem doppel post. sollte nicht zu oft vorkommen Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#6

ihr meint also so: 4.buch:halo2 5.buch: zwischen Halo2 und Halo3 und 6.Buch Halo3. Das wär cool. D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#7

Denke schon das ein neues Buch kommt. Baller

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#8

In irgendeinem Weekly Update hiess es, dass ein neues Buch in Planung sei. Worüber es handeln soll, wurde aber net geschrieben...
Zitieren
#9

Hoffen wir mal, das es ein neues Halo-Buch gibt, aber worüber wird es handeln?
Halo2 oder Halo3 oder um das was nach HAlo3 passiert Ask

Signature loading...
Zitieren
#10

Ich denk mal über Halo2 und Hintergrund! (hoffentlich wird dann die Sache mit Kelly geklärt)!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin