Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Realismus in Halo 3?
#71

also ich find das doof und unlogisch Ask
wenn es gewollt gewesen wäre ,haben die das aber ein bissel übertrieben Nuts

denn manchmal fliege die durch die luft als ob ne granate unter denen hochgeht DLol
Zitieren
#72

Zitat:Original von chriz
naja. wer aufpasst erkennt schnell dass die Halo2 Story genauso genial ist, das ist aber ein problem, denn ich hab erst gemerkt wie gut die story eigentlich ist, als ich es das 3. mal gespielt hatte. erst dann merkt man dinge die einem vorher nie aufgefallen sind.

Die Story von Halo 2 ist erst dann wirklich genial, wenn man das Zusatzmaterial von der Limitierten Sammler-Edition geshen hat. Ist echt scheiße was alles in den Zwischensequenzen raus schneiden mussten!!!! Gerade so Sachen wie diese Tafeln mit der Geschite der Allianz finde ich gehören zu einer guten Story dazu.
Außerdem finde ich die Story von Halo 2 nicht schlecht. Ich will nur sagen, dass Halo einfach noch einen Tick besser war.
(Eigentlich fand ich die Story auch genial bis ich das gesehen habe, was auf der Sammler-Edition war. Das war nähmlich noch besser)
Zitieren
#73

Zitat:Original von Kreschtaker
also ich find das doof und unlogisch Ask
wenn es gewollt gewesen wäre ,haben die das aber ein bissel übertrieben Nuts

denn manchmal fliege die durch die luft als ob ne granate unter denen hochgeht DLol

die fliegen also durch die luft als ob ne granate sie getroffen hat? Wow

dann hast du aber ein anderes halo 2 als ich...die zucken bei mir meist nur noch mit den schultern ein bis zweimla, dann iss fertig...also ich hab noch nie einen fliegen gesehn... Rolleyes
Zitieren
#74

ich schwöre bei meiner Xbox + Pc !!!!
Zitieren
#75

Zitat:Original von SoD|MasterShief
Also ich hab ein paar Sachen die nichts brutales sind und eigentlich nicht schwer sein können einzubauen Zwinker

-Einen Fallschirm
-Um Ecken Schauen
-Hinlegen
-Plasmamaschinen Gewehr des Wraith benutzen können
-Vielleicht Radarfallen (Wenn einer durch einen von dem anderen gelegten Laser läuft wird er auf dem Radar angezeigt)
-Der Modus "Wettrennen" Sollte wieder kommen
-Die Map "Hängt sie auf!" soll wieder kommen
-Map-Editor
-Vielleicht einen eigenen Logo Generator/Editor oder das man Bilder vom PC als Logo machen kann.
-Maschinengewehr wie in Halo 1
-Pelican fliehgen
-Allianz Schrotflinte
-Lenkraketen
-Mehr verschiedene Warthogs
-Menschen Version der Ghost/Specter (Je nachdem für was man den Warthog hällt)
-wegrollen (Wie in PDZ oder Star Wars Battlefront II)
-Vielleicht mehr Physikalische realistischkeit
-höhere KI
-Allianz Gegenstück von Cortana (muss ja keine KI sein sondern irgendwar schlaues halt)
-Engeneers
-Captain Keyes soll wiederkehren

Wundert mich das einige nicht schon solche Ideen hatten

wenn du wüsstest wie schwer die rüstung vom master chief is dann weisst du sicher auch wieviel sinn fallschirme machen, ausserdem gibts in halo 2 keinen fallschaden mehr daher wenig sinnvoll einen einzubaun... Hrmpf

ich fände es noch cool wenn:
-mc wie sam fisher jemanden stealth mäßig festhalten kann und ihn als schild benutzen
-einen quad oder einen jetski für bergige level und wasser areale
-BOTS!!!!

mfg C4L1BaN
Zitieren
#76

jo das is mir auch gestern bei splinter cell eingefallen...mhh das müsst für halo geben dachte ich mir da...und ich meine in einem der bücher hat der chief das mal gemacht bin mir aber nich sicher

MFG C4L1BaN
Zitieren
#77

Zitat:Original von MasterStiffe
Genial! And as hab ich ja noch gar nicht gedacht! Da steht ein Elite und man drückt X oder Y und schon ha man ihn als Schild D

ich hpffe ich irre mich nich : Hrmpf
aber ...ich glaube das z.B. ne elite fast nen kopf größer als der MC is !! Nuts
außerdem kämpfen die eliten und die menschen in H3 zusammen !!! Zwinker
Zitieren
#78

1. nee der mc is grösser
2. wo steht das? da täuscht du dich wieder
es stimmt zwar das der gebieter etwas anders
zu den menschen steht aber der rest der allianz
is doch immernoch darauf aus die menschen zu vernichten..
Zitieren
#79

Um Ecken schauen wie in PDZ fänd ich nicht so gut, das macht das ein Game viel langsamer. Und dieses als Schild nehmen...weiss nich was ich davon halten soll. Eeigentlich cool aber ich weis nich....
Zitieren
#80

Nein ich meine ja nicht so wie bei PDZ, (das Spiel ist aber auch Hammer), also ohne an die Wand zu stellen nur wie es z.B. bei FarCry ist mit Q und E
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin