Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

was haltet ihr von EAs neuem spiel black?
es soll ja am 23.2 diesen jahres rauskommen und jetzt wollt ich aml eure meinung hören. D
ich finde das spiel sehr vielversprechend und werde es mr vielleicht kaufen. D

Signature loading...
Zitieren
#2

In Sachen Action wird das Spiel woll super sein. Dafür ist dieser Shooter sehr linear.
Ich denke mal das Spiel ist nichts für welche, die Wert auf Story legen, sondern nur für welche, die Spaß haben ihre Umgebung zu zerstören und die ihre Gegner platt machen wollen.
Zitieren
#3

Viel (gute) Action, Null Story und sehr kurze Spielzeit.
Da bleibt jedem überlassen, wo er seine Prioritäten setzt.

Ich kaufe mir nur noch 360-Games, daher stellt sich die Frage für mich nicht. Zwinker
Zitieren
#4

ich find es sieht schon recht gut aus, aber da es soviel ich weiss leider kein online modus gibt kauf ich es mir warscheindlich nicht
Zitieren
#5

das ist wirklick kacke Sad
Zitieren
#6

Hat wer des Spiel schon? Wenn ja, bitte persönliche Meinung reinschreiben.
Zitieren
#7

Ja, Ich habe es! Meine Meinung: Geil! Habe es zwar erst seit kurzem und bin erst bei der vierten Mission aber bis jetzt ist es wirklich geil. Die Grafik ist sehr gut gemacht und auch die Detals z.B. wenn du in ein Hochhaus schiesst werden gleich mehrer Stockwerke in die Luftgejagt oder das Nachladen, wenn man sich ja auf etwas fest in der Nähe konzentriert werden die Sachen in der Weite wie verschwommen so ist es auch in Black beim nachladen (das ist noch eklig, dann sieht man den Gegner fast nicht mehr). Also einfach ein fettes Ballergame wo man nicht viel nachdenken muss.
Zitieren
#8

Ich habe es mal in einem Saturn gezockt und es rockt. Ist irgendwie geil wennst du von einer Schlacht raus bist und alles ist zerstört. Hehe, vor allem da ich keine Muni mehr hatte. Dann bin ich gegangen die 10 Jährigen kamen da ihre Schule aus war. Ist wirklich geil. Ich werde es mir auber nicht kaufen, zu linear.
Zitieren
#9

ich finde Black einfach saugeil
einfach nur Zum Ballern. Baller
___________________
Evil-Hunter Tricky
Zitieren
#10

Eventuell kommt Ende des Jahres ein HD-Remake...

http://www.xboxaktuell.de/news,id13412,b...flage.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xXB4GXx
19.06.2011, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin