Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


teutsche sprach - schwäre sbrach??
#11

Ich hab den Vorschau-Button sehr oft benutzt und es trotzdem nicht hingekriegt.

Du hast aber auch deine Probleme damit gehabt. Da sind 3 Edits mehr da. D Aber trotzdem danke. Zwinker
Zitieren
#12

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Du hast aber auch deine Probleme damit gehabt. Da sind 3 Edits mehr da.

Nö. Habe mich nur dreimal beim "Edit by Marc: Wieso, geht doch..." verschrieben. D
Zitieren
#13

Habe kein Prob. mit Fehlern, aber es gibt ja Leute, die die deutsche Sprache regelrecht vergewaltigen!

PS: Hoffentlich nicht verschrieben! D
Zitieren
#14

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass sich, seitdem ich bei HU angemeldet bin, mein Deutsch erheblich gebessert hat.
Sowohl in der Schule, als auch im Dialog mit anderen Personen.
Tja und was die anderen User angeht: Ich muss mir manchmal auch einige Posts zweimal durchlesen. Rolleyes

@Kallidor:
Das ist die zweite Forenregel Zwinker
Zitieren
#15

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass sich, seitdem ich bei HU angemeldet bin, mein Deutsch erheblich gebessert hat.
Sowohl in der Schule, als auch im Dialog mit anderen Personen.

HU ist gut für euch... Zwinker

Das Internet hilft doch auch, die eigene Rechtschreibung zu verbessern. Man ließt und schreibt viel. Dadurch lernt man ja auch.
Zitieren
#16


Abt ihr in letzter Zeit bei mir schon öfters Rechtschreibfehler gesehen? Nein?

Dazu muss ich euch mal etwas beichten… Ich bin Legastheniker. Ein Legastheniker ist ein Mensch welcher oft Buchstaben vergisst, vertauscht, verdoppelt und falsch interpretiert. (z. B. "ein" so geschrieben: "ain")
So habe ich in meinem Leben noch nie eine vier im Diktat gehabt. Weil ich immer nur sechsen hatte. Zum glück gibt es jetzt keine Diktate mehr, und somit habe ich jetzt satt normaler weise eine vier, eine zwei auf dem Zeugnis.
Das liegt einfach daran, das ich mich (glaube ich) gut ausdrücken kann, und weiter Schauend denken kann. (z. B. bei Satire)

Mein Manko ist die Rechtschreibung. Und dafür gibt es ein Einfaches gegen Mittel. Word!

Ich schreibe jeden Text den ihr hier von mir hier lest, erst in Word und kopiere ihn dann ins Board. Sonst würdet ihr sehrwahrscheinlich gar keine Lust haben meine Posts zu lesen.

Das soll zeigen, wen man will, dann geht alles…
Zitieren
#17

Zitat:Original von Dino Crisis

Abt ihr in letzter Zeit bei mir schon öfters Rechtschreibfehler gesehen? Nein?


1. Ja, der erste. Zwinker (kleiner Scherz)

2. Respect Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig

3. Wenn sich doch alle so viel Mühe geben würden...

4. Huldig
Zitieren
#18


war auch nur ein joke von mir… "abt"… D

Es gibt leider viel zu wenige die sich mühe geben… dass sieht man immer wider…
Zitieren
#19

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Aber am besten finde ich KillerKarpfen seine Signatur, die zeigt wie schlimm es wirklich ist.

Ihr könnt mich auch "Vorbild für alle" nennen. D

@Topic
Mich stört es eigentlich nicht besonders...
Zitieren
#20

Ein wirklich schlechter Spam,das geht doch wohl ein bisschen besser. Nuts

@Dino Crisis: Da muss ich dir wohl zustimmen,einige haben echt ne Online-Sauklaue,man sollte den Leuten sagen,dass sie sich verständlich ausdrücken müssten,weil.....sonst versteht man sie einfach nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin