Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


teutsche sprach - schwäre sbrach??
#31

OK MasterCMB, die Rechtschreibung hat man ja erfunden, um deutliche Sätze zu machen. Aber diesen Satz dort oben haste verstanden, ohne das ich die Rechtschreibung beachtet habe.
Zitieren
#32

Zitat:Original von DESTROYER 117
OK MasterCMB, die Rechtschreibung hat man ja erfunden, um deutliche Sätze zu machen. Aber diesen Satz dort oben haste verstanden, ohne das ich die Rechtschreibung beachtet habe.

mit einbischen möhe kann man alles entziffern, was sich halbwegs nach etwas anhört Zwinker, dein satz könnte genauso ein dialekt sein, und ein dialekt ist eine abweichung von Hochdeutsch bwz. einer anderen sprache, und wenn jemand jetzt versucht diesen dialekt zu entziffern wird er nach einer zeit den kniff raushaben, weil in jedem dialekt die Grammatik fast gleich bleibt, somit hab ich deinen satz überwiegend wegen dem satzaufbau entziffern können!

meiner meinung nach ist der satzaufbau am wichtigsten, die rechtschreibung sollte man trotzdem einbischen beherschen damit man nicht zuerst den satz drei, vier mal lesen muss bis man ihn kapiert! Nuts
Zitieren
#33

Hier mal wieder ein gutes Beispiel von *******:

Zitat:vielen Dank, abr mbinschon nin der siebenten, und d verstehn wir uns halt gut. aber ich musss wegtiehen. und ich hab Angst. Nicht so ne Angst wie wenn man das erste mal 343 Guility Spark sopielt, sondern so ein Cocktail, der gleich hochgehen kann. Ich musss wegziehen aber ich will doch nicht!!!

13 Fehler, respekt. D

Sry wegen Crossposting.


Edit: Bitte nicht einfach so ohne Einverständnis der betroffenen Person dessen Namen nennen und über diesen ohne weiteres herziehen. Natrix.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin