Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Play & Charge Kit
#11

Hey, vielleicht hattest du auch Pech... D

Marcel schrieb:Aber umtauschen war leider nicht drin, da Xbox darauf nur 1 Jahr Garantie gibt (was eigentlich gegen das Gesetz ist, aber egal).

1. muss der Händler es umtauschen, wenn du es kaputt erstanden hast und
2. ist das, was du meinst, nicht gegen das Gesetz. Es gibt einen Unterschied zw. Gewährleistung und Garantie. Das erste ist gesetzlich geregelt, das zweite nicht. Zwinker
Zitieren
#12

Guten Tag vor einigen Tagen ist mein 1. Controller kaputt gegangen. Die nette Dame, welche ziemliche Schwiriegkeiten hatte mich zu verstehen, hat mir versichert einen neuen Controller zu versenden. Jetzt hab ich einfach so ein neuen Controller bekommen - gut so Lol.
Nur das Problem ist, dass mein Play & Charge Kit kaputt ist (seit gestern). Es fängt garnicht an zu laden. Es wird wenn ich das Kabel reinstecke auf "ROT" angezeigt, was heißt der Akku ist sehr schwach geladen. Aber nur nach 10 Sekunden ändert sich das Lämpchen und wird wieder "GRÜN". Wenn's Grün wird soll man's normalerweise rausziehen und normal spielen können das ist aber nicht der Fall denn wenn ich dies tuhe schalltet sich mein Controller in wenigen Sekunden aus als sei er leer.

Dieses Problem hatten auch alte Akku's. Hat man sie (obwohl sie halb voll waren) aufgeladen, konnte man nur die Hälfte benutzen denn dann waren sie wieder leer. (Also falsches Nachladen).


Worauf ich hinaus will ist, ob ich schonwieder n kostenloses Play & Charge Kit bekomme weil ich mein Kassenbon verloren habe.

Oder weis jemand n anderen Rat wie ich mein P&C Kit wieder Heile bekomme?
Zitieren
#13

[COLOR="DarkOrange"]Ich weiß nur, dass du ein neues Plug'n' Play Kit nur mit Kassenbeleg neu versendet wird seitens Microsoft. So war´s zumindest bei mir. Ist ja schließlich auch Hardware, die nicht bei der Konsole beilag. Darum musst du schon beweisen, dass die Garantie für das Kit noch läuft. Musste ich damals auch machen.

Also bekommst du ohne Garantiebeleg kein neues...[/COLOR]
Zitieren
#14

Kann auch durchaus an den Akkus liegen. Mit der Zeit werden die alt wie alle Akkus anfällig...
Zitieren
#15

Habe mal die Themen zusammengeführt. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin