Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem mit Xbox 360 Controller bzw mit dem Play’n Charge Kit
#1

So Leute erstmal hoffe ich dass es im richtig Abteil gepostet habe, wenn nicht kann man es ja ncoh verschieben.

Also wie die Überschrift schon verrät hab ich ein Problem mit meinem Xbox 360 Controller.
Jeder weiß dass man die 360 Konsole mit dem Controller anschalten kann (egal ob das Play’n Charge Kit mit der 360 verbunden ist oder nicht).
Wenn ich dass mache (egal ob das PCK mit der 360 verbunden ist oder nicht), findet mein Controller nicht die 360.
Auch wenn ich die 360 anschalte, sucht diese ja nach angeschaltenen Controller, findet ihn aber nicht!

Was ist los? Ist der Akku vom PCK kaputt oder was geht ab?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab nämlich kein Bock online mit einem der anderen beiden Controllern zu zocken, da diese ja während eines (wichtigen) Game leer gehen können. -.-
Zitieren
#2

es sind weiße kleine knöpfe an der xbox und dem ontroller die must du zeitgleich drücken. Hast du das schon gemacht?
Zitieren
#3

du musst den Controller mit der Xbox synchronisieren: also den kleinen Knopf oben am Controller (neben dem Anschluss für das Play 'n' Charge-Kit) und den kleinen Knopf an der Konsole drücken und gedrückt halten. dann sollte sich der ring of light am Controller und der Konsole drehen und wern er wieder aufhört müsste der Controller erkannt sein und du kannst die Knöpfe loslassen.
Hoffe ich konnte helfen.
Zitieren
#4

Dass was ihr mir gesagt habt bringt mich nicht weiter, da man dass nur am Anfang machen muss, wie es selbst in der Anleitung steht, danach nie wieder.
Ich hätte wohl erwähnen sollen dass ich das Play’n Charge Kit schon seit ca. 6 Wochen habe und es einwahntfrei läuft.... bis jetzt eben.
Manchmal gehts, manchmal aber auch nicht und dann taucht das besagte Problem auf. Hrmpf Und eigentlich sollte es ja immer gehn, nich?!
Zitieren
#5

warst du mit dem controller bei nem kumpel ,wenn ja musst du das mit den knöpfen nochmal machen
Zitieren
#6

Nein war ich nicht. Schließlich geht es ja trotzdem, aber manchmal halt auch net.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin