Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Selbstgespräch
#1

Ist das bei euch auch so daß wenn ihr Zockt ihr euch selbst unterhaltet und auf nichts anderes Konnzentriert außer aufs Spiel wen jemand dann etwas von mir will dauerts ganz schön lang bis ich reagier

(Verschoben nach -> Off Topic - Natrix)
Zitieren
#2

naja selbstgespräche nicht dierek aber ma so kurtze sätze wie: "ja komm her das ich dich töten kannn" oder ähnliches rutscht mir auch schon mal raus. ahja und ansprechbar binn ich dann kaum Lol
so geistig abwesent halt
Zitieren
#3

Lol das mach ich manschmal Lol

Aber meinstens in MP modus wen man im Team Kamf um die Flage spielen tut.
Aber in der Kampanie seltener weil ich ja den Level schon auswendieg kenne und da weis ich ja immer schon was kommen wird welche gegner und so........

Aber im MP ist das anders, weil die spielregel immer anders ist man weis nicht wo der gegner ist und wo die verbündete sich aufhalten tuhen. Und deswegen tu ich manschmal sprechen Lol wie z.b " komm hilf mit bitte " und so sachen eben ^^ Lol
Zitieren
#4

nee, paasiert mir nur wenn ich sauer bin. Beispiel: auf legendär killst du drei eliten mit einer granate, dahinter kommt plötzlich ein brute und sehnt sich nach deinen innereien, und wenn man ihn endlich erledigt hat und man beim nächsten atemhauch des viechs gestorben wär is man glücklich und was passiert? ein feiger kleiner grunt jagt dir seine needler in den schädel und man is tot und der letzte kontrollpunkt is kilometer entfernt. dann flipp ich lauthals aus D D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#5

Also ich bin schon sher konzentriert sehr so gar aber selbstgespräche füre ich noch nciht:loL: aber wenn mich dann einer irgentwas fragt dauert es erst mal etwas bis ich antworte und wenn ich dann sterbe dann gnade dem jenigen gott Trickyaber zum glück führe ich noch nciht selbstgespräche höchstens ein paar sätze wie"hau ab du spinner oderLol"man marine verpiss dich du stehst mir im weg"und wenn ich den dann anschieße und ausversehn töte lach ich und sag"tja selber schuld!!" Lol Zwinker
Zitieren
#6

Oh ja wenn ich zock (auf Legendär) und die Allianz mich dumm an macht dann bin ich nit zimperlich mit "bösen" Wörtern.
Während der Zeit bin ich nicht ansprechbar außer für meine Teamkollegen Lol
Zitieren
#7

Mach ich dauernd Stoned , hilft Stress ab zu bauen, außerdem hab ich dabei schon oft geniale Kultsprüche erfunden.
Zitieren
#8

Also wenn ich alleine spiele rede ich eigentlich nicht (das macht ja der mc für mich Lol )
Aber wenn jemand dabei ist rede ich gelegentlich darüber wie ich die anderen fertig mache. Tricky

Huldig HALO
Zitieren
#9

naja ich mach das nur wenn ich sauer bin und 10 mal tod bin und dann erst es schaff zu killen
ABER:ich rede nich die ganze zeit nur manchmal ein bisschen
Zitieren
#10

Zitat:Original von mega metzel
Also wenn ich alleine spiele rede ich eigentlich nicht (das macht ja der mc für mich Lol )
Aber wenn jemand dabei ist rede ich gelegentlich darüber wie ich die anderen fertig mache. Tricky

Huldig HALO


He? Der MC redet für dich? Du meinst deine Verbündeten oder, bei mir redet der nur in Filmsequenzen?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin