Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Selbstgespräch
#11

Mir rutscht öfters sowas wie "du dummer Bastard" oder "Stirb doch endlich" oder "Ja klar. Mein ganzes Magazin hab ich auf den geballert" raus.
Zitieren
#12

Wenn ich das mit nem Kumpel spiele,dann sag ich wohl was,aber generell nur auf Legendär ist da ein Wort von mir zu hören...also keine Selbstgespräche.
Zitieren
#13

ja dass kenn ich, ich rede’dann immer vor mir hin
warum das weiß woll keiner. Ask
____________________
Evil-Hunter P
Zitieren
#14

Richtige selbstgespräche führe ich nicht aber machmal labbere ich irgentso ne scheiße aber das ich das ich so etwas sag wie Kripiere du kleine treckige bitch das kommt regelmäßig vor. Dann bin ich kaum noch ansprechbar. D Ist aber nur beim zocken so

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#15

also wenn ich sauer binn dan sage ich auch z.B. mal "jetzt ferreck doch endlich!!!!" oder sowas in der art allianzer können schon ganz nervig sein vorallem wenn dich drohnen erledigen nichts regt mich mehr auf irgenendwie erinnern mic denen ihre sprüche an dass:Fingerklein dumm blöd und immer ne große fresse hamm
Zitieren
#16

Ich mach manchmal die sprüche von den marines in passenden Momenten in MP + SP.

Aber ich unterhalte mcih manchmal mit dne Marines. Probiert es mal aus. Sagt was und dann macht was was dne Marine dazu vernlasst was bestimmtes zu sagen. Des is voll spaßig.
Zitieren
#17

Zitat:Original von Gagazet
Ich mach manchmal die sprüche von den marines in passenden Momenten in MP + SP.

Aber ich unterhalte mcih manchmal mit dne Marines. Probiert es mal aus. Sagt was und dann macht was was dne Marine dazu vernlasst was bestimmtes zu sagen. Des is voll spaßig.
[CENTER]Mir is auch schon öfters passiert das ich mit nem marine "Geredet" habeLol ich wieß klingt komig aber macht fun wenn du glück hast hört es sich auch noch logisch an^^[/CENTER]
Zitieren
#18

Ich rede eigentlich nicht sehr viel, wenn ich zocke. Wenn schon mal im Multiplayer, um meinen Leuten einen Tipp zu geben, wo der Gegener ist. Dann frage ich mich immer, ob die überhaupt zu hören. D
Zitieren
#19

kann sein das ich das manchmal mache.
aber wie heißt es so schön: ein interessantes selbstgespräch setzt einen intelligenten partner vorraus. Zwinker
Zitieren
#20

ja klar, das macht doch jeder. wenn man rusht und schön im battle is dann kommt bei mir mit schöner regelmäßigkeit nen blöder spruch wie "tja, war wohl nix" oder "lass es doch einfach sein". wenn ich kurz nach dem respawn gefraggt werde dann kommt ein kurzes und knappes "na klar". ganz 'berühmt' is auch mein "waaaaaaaas?" wenn ich extrem beschissen gefraggt werde...

so long
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin