Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 mit Editor für Karten
#31

Ich muss Hüppi zustimmen,weil es passt einfach nicht zu Halo!!Nixda
Zitieren
#32

Zitat:Original von Jay 1x7
Ich muss Hüppi zustimmen,weil es passt einfach nicht zu Halo!!Nixda


Und wieso sol der Map Editor nicht zu HALO passen? Rolleyes
Zitieren
#33

Ich bin auch der Meinung das es schon passen würde wenns sowas gäbe.Ich würde mir zwar warscheinlich nicht die Mühe machen ein Level zu erstellen denn das ist schon ein Aufwand aber ich kenne es von TimeSplitters 3 da hab ich auch schon Levels von anderen runtergeladen und wenn das einer richtig gut kann würde es halt zu den "hoffentlich" sowieso schon geilen MP-Maps von Halo3 noch weitere geile Maps geben.
Zitieren
#34

Also ich sage dazu nur: Her damit!!!

Da ich ein guter Map-Editirer bin, würde mir das sehr gefallen. Muss ja net jeder benutzen. Es wäre aufjedenfall ein Plus für Halo
Zitieren
#35

Ja aber wenn man selbst erstellte Maps im Live zocken will, dann muss man die immer zuerst runterladen und das geht lange is aber geil, weil man dann immer mehr davon hat!Und dann wirds sicher auch so Maps geben, welche alle haben, weil die so geil sind!
Zitieren
#36

OK, ich weiß jetzt net wie lange es dauert sich so etwas runter zu laden, aber es wird sich bestimmt meistens lohnen.
Zitieren
#37

Das kenn ich von FarCry. Habs zwar nur n'paar mal gespielt aber es ging echt lang!
Zitieren
#38

Zitat:Original von MasterOfQueen
Ja aber wenn man selbst erstellte Maps im Live zocken will, dann muss man die immer zuerst runterladen und das geht lange is aber geil, weil man dann immer mehr davon hat!Und dann wirds sicher auch so Maps geben, welche alle haben, weil die so geil sind!

Ja genau,da lohnt sich die kleine Wartezeit zums runterladen sicher.
Zitieren
#39

Ich erschuf voll coole Maps in Far-Cry und in Time Splitters 3, manche sind blöd aber die meisten machen echt BOCK.
Zitieren
#40

Ja, da kann man so Verstecke machen und die kennt dann niemand sonstD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin