Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die Jäger (Hunter)?
#21

Ja in H1 fand ich sie irgendwie auch besser sie sollten wie ich finde stärker sein als Brutes. Ich finde auch sie sollten mehr im Spiel auftauchen. Das man vielleicht mal gegen 4 o. 6 mal kämpfen müsste. Nuts Ist meine Meinung Zwinker Lol
Zitieren
#22

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Jo, wo hat das Ding überhaupt seine Augen.
Ähm ich glaube diese viereckigen augen an den seitenRofl aber die jäger sind eigentlich geil gemacht nur der kopfSchimpfMauer
Zitieren
#23

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Jo, wo hat das Ding überhaupt seine Augen.
Ähm ich glaube diese viereckigen teile an den seitenRofl aber die jäger sind eigentlich geil gemacht nur der kopfSchimpfMauer



SOrryy für den doppelpost da blick ih gerade nicht durch Ask
Zitieren
#24

Hat spaß gemacht sie in Halo1 auszutricksen wenn sie dich schlagen wollten einfach ausweichen und hinter denen gehen und ne Ladung Blei verpassen! P Aber irgendwie macht es mir in Halo2 weniger spaß als vorher Ask weiß auch net warum aber wie auch immer die sind immernoch nen Brocken wenn man nur nen Plasmagewehr hat Zwinker
Zitieren
#25

das stimmt mit dem weniger jäger in h2

in h1 sind sie auf jeden fall mehr als 5 mal gekommen
in h2 3mal
Zitieren
#26

Zitat:Original von M.O
das stimmt mit dem weniger jäger in h2

in h1 sind sie auf jeden fall mehr als 5 mal gekommen
in h2 3mal

Ja und das war immer eine schöne Abwechslung. D In Halo 2 ist es irgendwie langweilig gegen sie zukämpfen. Der Fun ist einfach weg. Cry
Zitieren
#27

Noch ein geiler trick ist bei den jägern:
Warten bis sie nach dir schlagen dann schnell hinter die gehen und in den rücken(orangene)schießen dan gehen sie ziemlich schnell dowan aber das müsst ihr 1-2 mal machen oder noch eine geile waffe gegen sie ist das geschütz bestes beispiel"außenbezirke" ihr müsst kurz bevor die jäger reinkommen schon auf das tor schießen wenn die jäger dann raus kommen werden sie durch die wucht der kanonen zurückgestoßenund können nichts machen dann kommen sie wieder vor und das ganze wiederholt sich nochmal!Smileaber das ist auch langweilig weil sie dann schnell tot gehn!
Zitieren
#28

Zitat:Original von ZeusDj Ice Man
Zitat:Original von M.O
das stimmt mit dem weniger jäger in h2

in h1 sind sie auf jeden fall mehr als 5 mal gekommen
in h2 3mal

Ja und das war immer eine schöne Abwechslung. D In Halo 2 ist es irgendwie langweilig gegen sie zukämpfen. Der Fun ist einfach weg. Cry

das ist echt omisch das mit weniger fun.
mir geht es genau so.

vllt kommt es davon , das man die schwäche kennt.
das mit schild um die schwäche wäre ne gute abwechslung
oder irgendeine ,,Schild formation" in dem die jäger sich gegenseitig so beschützen das man sie nicht töten kann. man kann sie nur töten indem man ein jäjer provuziert und so ihn rauslockt aus der formation .

das wäre ne coole idee oder???
Zitieren
#29

Ja ist ne verdammt coole Idee!!! Top Aber es wäre auch cool wenn sie auch ne neue Rüstung kriegen würden wo man zuerst wieder den Schwachpunkt entdecken müsste. Oder ?? Rolleyes D
Zitieren
#30

Also ich finde das jäger eine leichte beute sind, sie sind einfach leicht zu töten!!!!! auf legendär sind sie auch leicht,finde ich, die jäger hätte man auch weglassen können
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin