Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Rüstung?
#41

Ne MARK 8 Rüstung wäre nicht schlecht aber die sind ja in der Zukunft dort so weit dass sie bestimmt auch ne MARK 10 erfinden können. MARK 20 HAHÖ ! OK nicht übertreiben ! Stoned Wow
Zitieren
#42

Ich denke, der behält seine Rüstung. Wär mir eigentlich egal.
Zitieren
#43

Der MC wird am Anfang mit Sicherheit noch seinen alten Mark 6 haben, alles andere wäre zu Halo 2 wiedersprüchlich.
Er wird meiner Meinung nach im Verlauf des Spiel eine bessere Rüstung bekommen.
Zitieren
#44

Es macht doch garkeinen sinn das er seine rüstung
behält weil es ist ja halo3 und logischer weise
ist die rüstung um einiges verbessert(denke ich
mal)Zwinker es wird wohl kaum die gleiche rüstung bleiben
!!
Zitieren
#45

Hm, es wär ja cool wenn die Blutsväter so Menschenähnliche Viecher wären, und der MC dann in so ne Kammer kommt und so ne ewig geile Rüssi findent mit der man den Floods ordentlich einheizen kann. Nuts

(ich mein damit am anfang im Blutsväter-Schiff)
Zitieren
#46

Wieso muss man die Leistung verbessern die sollte bleiben man sollte aber auch im single player seine rüstung äußerlich cgeil gestalten können stellt euch doch mal vor du bist ein armer kleiner Grunt und dann kommt ein Masterchief umd die ecke schwarz mit unter fussolen beleuchtung vynil aufklebern strasssteinchen gefärbte windschutz scheibe die Taschenlampen erzeugen Ultra violettes licht und ein paar stacheln an der Rüstung. Was würdet ihr denken wenn ihr zum allen überfluss von diesen MC ein HEADSHOT Duell bekommt ok nicht mehr viel aber davor.
Zitieren
#47

@ marci
ja und den mc dann auch gleich tieferlegen oder was wenn du so ne ansprüche stellst kannste dir auch nfs underground oder so holen
also ich finde die rüstung sollte so bleiben wie sie ist
Zitieren
#48

ja schon klar war nur en scherz ich finde sie ist gut wie sie ist und wenn sie perfekt wäre wäre das spiel langweilig D
Zitieren
#49

Ich fände es auch witzig wenn man in manchen leveln
rüstungen für die passende situation finden könnt^^
hört sich dumm an ich weiß aber ich fände es witzig!
Und vllt so ne rüstung mim Düsenantrieb dranRofl
Zitieren
#50

Zitat:Original von Kalidor
Ich denke, der behält seine Rüstung. Wär mir eigentlich egal.


Warum soolte er keine neue Rüstung bekommen? In HALO 1 hat er eine, in HALO 2 hat er ne MARK 6 und warum sollte er nicht in HALO 3 eine MARK 8 bekommen? War doch cool! Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin