Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie alt ist euer Gamepad?
#1

Wollt mal wissen wie lange ihr euern Gamepad/Controller schon benutzt? Ob es immer noch der Controller is der mit der XBOX dabei war oder ob ihr nen neuen habt?
Ich hab immer noch die beiden Controller vom ersten Tag. Und die sind vom 7.12.02 hart oder und sie Funktionieren immer noch! Ok bei einen muss man etwas drücken wen man nach Links will (Steuerkreuz) und die L-Taste ist etwas zu empfindlich aber trodtzdem Zwinker. Mein freund hat seine XBOX halbes jahr später gekauft und der hat schon nen Paar Controller auf den gewissen Traurig
Zitieren
#2

Ich find dat bringt nix weil viele eh schon die xbox 360 haben.
Zitieren
#3

schon seit anfang an (3 jahre ???). nur so langsam löst sich die gummiummantellung vom linken stick (fingernagel-action Zwinker ). ansonsten tiptop.

so long
th

p.s. microsoft s contr
Zitieren
#4

Zitat:Original von I THE ROCK I
Ich find dat bringt nix weil viele eh schon die xbox 360 haben.


Das einzige was nix bringt ist deine Antwort du must ja net hier was Reinschreiben Tongue Tongue Nuts
Zitieren
#5

Ich hab mir meine Xbox mit Halo 2 am 03.01.2005 um 15:49Uhr bei Media Markt geholt. Anschließend hab ich mir meinen 2 Controller um 16:01 bei Toys'r'us geholt. Ich benutze den Toys'r'us Controller zum spielen. Die B-Taste hat am Anfang kaum funktioniert, doch jetzt geht sie komischer Weise wieder perfekt. Ask Ich hab auch schon mehrere Male den Controller aufgeschraubt um ihn zu reinigen und es ist immer noch alles okay. D
Zitieren
#6

Ich hab immer noch meinen Controller’, der bei der XBox mit dabei war.
Ich spiele moment auch mit de 360 und da hab ich die Controller seit dem 7.12.05.
Funktioniert noch alles sehr gut.Zwinker
Zitieren
#7

Ich hab mir nach einem Jahr seit dem ich die Xbox bekommen hab einen neuen gekauft...
Zitieren
#8

Meine Gamepads sind genauso alt wie meine Xbox bzw. wie meine Xbox 360... Zwinker
Zitieren
#9

Ich habe mir einmal nen neuen Controller gekauft, weil mir der große Controller, der am Anfang bei der Xbox dabei war zu unhandlich war! Das war allerdings das einzige mal, dass ich mir nen neuen gekauft habe!
Zitieren
#10

Meine gamepads sind genauso alt wie meine xbox obwohl den zweiten habe ich eine woche später gekauftZwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin