Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie alt ist euer Gamepad?
#11

noch ziemlich jung,ca. 3 wochen (360-pad)
Zitieren
#12

Ich hab meine X-box zu Weihnachten (vor einem Jahr) gekauft und da war aber leider nur ein Controller dabeí, also hab ich mir beim Media Markt einen Controller S iner durchsichtigen Ummantelung gekauft ich find das sieht sehr interessant aus, weil wenn es beim Spielen wibriert dann drehen sich links und rechts unten in den spitz zulaufenden Ecken zwei halbkreisförmige "Rädchen" (hab keine bessere Beschreibung dafür Hrmpf) !
Mit der Größe S komm ich persönlich besser klar, nicht das ich zu kleine Hände hätte, aber er ist einfach viel handlicher und ich hab so eine bessere Kontrolle! P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#13

meine xbox habe ich schon seit dem Mär des jahres 2001 aalso eins der ersten modelle der hab mir gleich einengrßen dazu gekauft und dann glaich einpaar monate später zwei kleine S controller mit einen von den mit merory stick als erkennung spiel ich seit 2001 und das eine zeit lang jaden tag jeden mit meinem freund halo auf allen schwierigkeits stufen nach einader bestimmt 50 mal auf legendär durch gespielt und hete ist es halo2 zwar nicht mehr jeden tag aber doch noch sehr oft der controller war also 4-5 dauer belastung aus gesetzt cola drüber gekippt bestimm 10 mal runter gefallen aus einem meter und funtzt immer noch sehr gut nur die schulter R taste ist ein bischen leichter zu drücken als die linke durh dauer schießen ^^
Zitieren
#14

meine sind ganz genau 5 wochen,5 tage und ein paar minuten alt D
Zitieren
#15

ich hab meine Xbox und meine controller zu wihnachten vor drei jahren bekommen und bis auf die gummi umantelung ist noch alles tip top! D

Signature loading...
Zitieren
#16

Meine xbox ist jetzt ungefähr ein Jahr alt der eine controller is noch einwandfrei der andere dagegen naja da funktionieren die tasten nicht mehr so wie man sich das erhofft^^
und der rechte ministick ist nicht mehr zu gebrauchen also für Halo ziemlich ungeeignet ^^

mfg Modzilla
Zitieren
#17

Icxh hab meine Ostern vor 3 jahren bekommen und peide gamepads laufen noch wie am ersten tag ^^ genauso meine xbox ^^ nur hat mein Amped 1 die Füsse hochgelegt und ich möchte es in frieden ruhen lassen (amen) wer also amped 1 zu verschenken hat immer her damit
Zitieren
#18

Ich habe meinen Standartcon vom Mitte 2001 noch und der funktioniert perfekt D
Mein MicroCon von MadCatz dagegen is leicht ausgeleiert, der hat auch scho min. 2Jahre aufm Buckel.
Dann noch mein Crystal S. Top Zustand von Top Controller. D
Mein Hama-Sponsored FunkCon is auch noch im Top Zustand, da noch nich alt Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#19

Meins das ich zusammen mit der Xbox bekommen habe wird diesen August ein Jahr alt D
Zitieren
#20

*hust* Na da haste ja aber richtig in der Mottenkiste gegraben D

Ich muss löblich zugeben, dass nach guten sechs Jahren kein einziger 360 Controller den Geist aufgegeben hat...manchen merk ich es deutlich an, gerade Druckpunkte und Steuerkreuz aber sonst... Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin