Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


limited oder normal
#1

soll ich mir die normale oder die limitierte version kaufen??
Zitieren
#2

musst du wissen. wenn du dich sehr für halo interresierst, dann würd ich mir die limited version kaufen. D
aber mitlerweile gibt es die limited version ja nur noch im ebay.

und da kosten beide versionen ungefähr gleich viel
, also würd ich mir wenn ich die limites version noch nicht hätte, sie mir kaufen.
so viel dazu.
D
Zitieren
#3

die gibts komischer weise auch bei amazon.de also die hol ich mir danke
Zitieren
#4

Das gemeinst ist, dass ich mich am 11.11.2004 übelst abgemüht hab, um eine LE zu bekommen (weil ichs nich vorbestellt hab) und derweil hat son Türkischer Gamesladen bei uns immer noch im Schaufenster stehn.... mehr als ein jahr später!!!
Verdammt.... Hrmpf
Zitieren
#5

Kauf auf jeden fall die englische pal version die ist um welten besser als die deutsche.
Zitieren
#6

Was issen der Unterschied zwischen classic und normal??? Es gibt doch bloß 2 Versionen: die limited/Sammler-Edition und die "normale"...!
Zitieren
#7

Limited ist viel besser!
Zitieren
#8

Zitat:Original von 0815

Was issen der Unterschied zwischen classic und normal??? Es gibt doch bloß 2 Versionen: die limited/Sammler-Edition und die "normale"...!
mit classic meint er vermutlich halo 1.

ich würde die limited edition kaufen, weil man da viele hintergrund infos dazu beommt.
aber wenn's dir nur um's gamen geht, würd' ich lieber die normale vers. nehmen, da es ja billigerist Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#9

Ich denk ma er meint mit Classics die games, die nach nem Jahr oder so als Classics eingestuft werden und somit billiger werden, wie z.B.: DOA3 und so! Die Limited is n wahres Muss für Halo freaks Zwinker! Ich und n Freund wollten uns die am 2ten Tag holen und ham die letzten beiden in nem Laden in Aachen für 5 € billiger bekommen! Und der Sack hat auch noch die englische! Nuts
Zitieren
#10

Ich hab mir am Releastag gleich die Limited gekauft=)

Aber durch Gebrauch hat sich die Disc halt abgenutzt, so musst ich mir ne neue kaufen, auch limited aber in English D

Ich würd mir Limited kaufen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin