Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


limited oder normal
#11

Zitat:Original von lewi05
soll ich mir die normale oder die limitierte version kaufen??
Was'n das für 'ne Frage? Limited natürlich...
Zitieren
#12

Ich hab mal eine Frage: Wo bekomm ich die PAL-Version von Halo 2 mit englischer Sprachausgabe her?
Zitieren
#13

Zitat:Original von Spartan 117
Ich hab mal eine Frage: Wo bekomm ich die PAL-Version von Halo 2 mit englischer Sprachausgabe her?

Bei dem Uk-Händler deines Vertrauens !
Zitieren
#14

Ich würd sagen das du dir lieber die Limited Version holen sollst, würd ich auf jeden Fall machen, wenn du wie ich ein Freak von Halo2 bist^^
Zitieren
#15

ich hab die Normale Version. Sie gefiel mir besser als die Limited Edition. Natürlich nur vom Cover her. Und das Bonusmaterial habe ich bei meinem Freund gesehen.
Zitieren
#16

Zitat:Original von CarlJohns0n
Ich würd sagen das du dir lieber die Limited Version holen sollst, würd ich auf jeden Fall machen, wenn du wie ich ein Freak von Halo2 bist^^

Ich hab auch die Normale Version,
ich wäre "jetzt" froh wenn ich mir Sie damals gekauft hätte.
ABER NEIN ICH MUSTE JA DIE NORMALE KAUFEN xD Rolleyes

Nur schade das Sie nicht mehr zu kaufen giebt Cry
Ich hätte Sie so gerne gehabt um die Videos zu sehen.
Zitieren
#17

Ich habe ein paar in dem Geschäft "EB Games" gesehen. Weiß net ob du's kennst, aber die haben manchmal echt geile Sachen da. Als ich mir z.B. eine Xbox360 holte, wollte ich mir noch ein Spiel dazu kaufen. Also suchte ich mir PDZ aus. Als ich an die Kasse ging, sagte einer, wenn ich 70€ zahle, bekomme ich noch einen Kabellosen-Kontroller.
Zitieren
#18

Zitat:Original von John the Spartan
Ich habe ein paar in dem Geschäft "EB Games" gesehen. Weiß net ob du's kennst, aber die haben manchmal echt geile Sachen da. Als ich mir z.B. eine Xbox360 holte, wollte ich mir noch ein Spiel dazu kaufen. Also suchte ich mir PDZ aus. Als ich an die Kasse ging, sagte einer, wenn ich 70€ zahle, bekomme ich noch einen Kabellosen-Kontroller.

Joh EB-Games is voll nett und Preiswert! Und was meinst du mit man kann sich die limited edition nicht mehr kaufen? Bei mir in der Nähe gibt es viele geschäfte wo man die noch kaufen kann und außerdem kann man ja auch online-kaufenZwinker
Zitieren
#19

CarlJohns0n@

Jo ich weis wenn man es über Internet kaufen kann.

Aber ich meinte wenn mann es nicht mehr in Geschefte kaufen kan wie mediamarkt oder so.
Zitieren
#20

Zitat:Original von ELITE19
CarlJohns0n@

Jo ich weis wenn man es über Internet kaufen kann.

Aber ich meinte wenn mann es nicht mehr in GeschÄfte kaufen kan wie mediamarkt oder so.

Achsoooo, also ich hab es noch bei Saturn und Eb-Games gesehenZwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin