Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Game Ouiz
#81

Zitat:Original von Bastihalo
Wie ist der Name der durchschlagskräftigsten Waffe in Doom?

Ich dachte, dass die stärkste Waffe die "Big Fuc**** Gun" ist... Ask
Naja, ich kann ja auch falsch liegen. Habe nämlich das Game noch nie gespielt.
Zitieren
#82

Ich hab's auch noch nicht gezockt. Wofür gibts Google. D
Ja, ja, Betrüger. Ich weiß. Aber na und, sonst wird die Frage immer wieder gestellt, obwohl sie keiner beantworten kann.

@ ata: [Bild: a035.gif]
Zitieren
#83

Das war doch die Bfg hab ich recht , oder der Soul Cube.
Zitieren
#84

@Ata: Ich glaube du meintest Monkey Island, dann weiß ich's, Guybrush Threepwood? Ich hab mich die ganze Zeit über gefragt, was du mit Monley Island meinst.

Bedeutet, BFG nicht "Big Fuc**** Gun"? Der Soul Cube ist doch nur zu bekämpfung von Dämonen gut. Die hat sogar noch nicht mal eine Durchschlagskraft.(ohne zu Googlen D)
Zitieren
#85

Zitat:Original von ATLANTIS1990

Bedeutet, BFG nicht "Big Fuc**** Gun"?
Hoho, ein ganz schlauer. Richtig, du hast es erfasst! [Bild: korea.gif]
Zitieren
#86

Sorry, ja warn Tippfehler.
Ich hab schon Monkey Island gemeint.
Aber Gyubrush ist die Hauptfigur.
Die Frage ging aber nach dem Einsamen Einsiedler auf der Insel (der Typ mit den Zerfledderten Kleidern und dem Strohhut)
Zitieren
#87

Zu nfsmw ich denke der heißt Venom und fährt ne Corvette und am Anfang is es ein BMW M3 GTR der nur umgespritzt ist

Meine Frage: Wer ist auf dem Cover von NHL 2005 Mar""" N""""""
Zitieren
#88

Zitat:Original von pet_som
Zu nfsmw ich denke der heißt Venom und fährt ne Corvette und am Anfang is es ein BMW M3 GTR der nur umgespritzt ist

Meine Frage: Wer ist auf dem Cover von NHL 2005 Mar""" N""""""

Ein Footballspieler.
Zitieren
#89

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von pet_som
Zu nfsmw ich denke der heißt Venom und fährt ne Corvette und am Anfang is es ein BMW M3 GTR der nur umgespritzt ist

Meine Frage: Wer ist auf dem Cover von NHL 2005 Mar""" N""""""

Ein Footballspieler.

Auf nem NHL-Cover en FootballspielerAsk
Dir ist schon klar, dass NHL National Hockey Leageau bedeute?
Aber man sollte ja noch en bissel Phantasie habenZwinker
BtT
Zitieren
#90

Was sind die Endgegner bei Doom 1 aus allen 3 Spielabschnitten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin