Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation Portable PSP
#51

ICh bin auch seit ca 1 Monat stolzer Besitzer einer PSP mit 2 Spielen, und ich finde man kann eigentlich nichts dagegen sagen, wenn man einmal probiert hat damit zu zocken.

@Shif: Meine Empfehlungen in Sachen Spiele: Burnout Legends und GTA Liberty City Stories. Das sind die beiden die ich gleich dazubekommen hab und die sind echt genial.

Und noch ein Contra: Es ist ein sehr großer Nachteil, dass die Memory Stiks so teuer sind/waren (siehe 512MB:70€)
Zitieren
#52

ich werd sie mir auf jedenfall noch holen,ich hoffe das es irgendwann auch die weiße psp bei uns gibt,in asien gibt es sie ja schon,hoffentlich auch bald bei uns
Zitieren
#53

Play station Portable
ich sag nur eins ab damit auf dem scheiter haufen und
VERBRENNEN......HA HA HA
_____________________________
Evil-Hunter Tricky

Microsoft Bungie.net
Zitieren
#54

Zitat:Original von Evil-Hunter
Play station Portable
ich sag nur eins ab damit auf dem scheiter haufen und
VERBRENNEN......HA HA HA
_____________________________
Evil-Hunter Tricky

Microsoft Bungie.net
Das sehe ich genau so denn was hat man wirklich von der Psp die Ladezeiten sind so lang und das nur für so eine Grafik also , da setzte ich mich viel lieber vor einer Konsole !
Zitieren
#55

Zitat:Original von Evil-Hunter
Play station Portable
ich sag nur eins ab damit auf dem scheiter haufen und
VERBRENNEN......HA HA HA

Immer diese Gewaltlust! Dir wird doch nicht befohlen, eine zu kaufen, oder?

@Dave5: Mach das mal im Bus... Zwinker
Zitieren
#56

Psp ist der Hammer ! Ne PS3 in Klein P
Zitieren
#57

Hm ich hab mir überlegt ob ich mir vll eine kauf ... irgendwann ... soll ja au ne neue kommen iwi dünner oder so... Hm als erste kommt ne 360 her ^^danach iwan wenn ich ausbildung mach
Zitieren
#58

ich habe die psp schon lange..doch ich würde sie euch nicht so sehr empfehlen..is schon gut für das verhältins dass sie so klein is..aber ich hätte lieber ne 360, was mir meine eltern verbieten( Spinner Baller Mauer Feuer Fresse Krank )
Zitieren
#59

Hab mir die PSP vor den Sommerferien für die Sommerferien geholt... DAS DING IST ECHT GEIL! allerdings steht es seit Ende der Sommerferien nur rum und verstaubt...
Zitieren
#60

Also ich wollte mal fragen wie ihr die PSP findet denn ich find sie geil bin 90% der zeit mit ihr im netz (der pc stürzt alle 10 minuten ab) D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin