Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich habe Höhen Angst, weil ich als ich 9 war vom Baum geflogen bin. Und das nich nur von eien Ast sondern aus der Krone 4 oder 5 m Höhe bin zwar auf Sand gelandet aber um Harresbreite mit den Kopf auf Stein seid dem habe ich Höhen Angst.
Zitieren

Hab vor vor Insekten,Schmerzen (logisch,oder) und vor dem Erstickungstod Angst.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Hab angst beim Fußballspielen richtig ran zu gehen, ich hab mir vor längerer Zeit mal meim Fußballspieln das Schienbein gebrochen, hatte keine Schienbeinschoner da es n privates Spiel im Garten meines Nachbars war. Ich renne auf den Ball zu, von der anderen Seite kommt auch einer auf den Ball zugerannt, beide hauen wir auf den Ball, der Ball fliegt zur Seite und er haut mir dann noch auf das Schienbein == Schienbein kaputt, komplizierter Bruch, musste operiert werden.

Seitdem habe ich Angst vorm rangehen beim Fußballspielen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Ich hab sowas zwar noch nie miterlebt, aber ich denke mal ein Schienbeinbruch
ist so ziemlich das Schmerzhafteste, was ich mir vorstellen kann.
Wenn man sich überlegt wie Scheiße weh das tut, wenn man da nur so einen
gegen bekommt.
Und dann bricht man sich das....

Also ich kann dich absolut verstehen. Vor allem weil ich selbst spiele.
Zitieren

Naja ich habe sehr selten Situationen gehabt wo ich angst hatte.
Mein Leben verläuft zur Zeit angstfrei... kein Stress, Arbeitslosigkeit und sonstiges.
Ein rundum glückliches Leben... müsste man meinen?

Wovor ich die größte Angst habe? Ich habe angst mich selbst zu verlieren und mich in etwas zu verwandeln was ich eigentlich nicht bin und sein will... nein ich habe nicht zu viele Filme über Hulk geschaut oder so^^
Ich habe angst davor, anders zu werden als ich es bin und war. Und darum versuche ich ein selbstbewußtes Leben zu führen und ich selber zu bleiben... kein MItläufer, drogensüchtiger oder Alkoholiker... oder sogar Schläger? Müsst ihr nicht verstehen Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Killerpinguin
Ich hab sowas zwar noch nie miterlebt, aber ich denke mal ein Schienbeinbruch
ist so ziemlich das Schmerzhafteste, was ich mir vorstellen kann.
Wenn man sich überlegt wie Scheiße weh das tut, wenn man da nur so einen
gegen bekommt.
Und dann bricht man sich das....

Also ich kann dich absolut verstehen. Vor allem weil ich selbst spiele.

Naja, ich glaub es gibt schmerzhafteres, viel schmerzhafteres, aber trotzdem wünsche ich es absolut niemanden sich den Fuß zu brechen, ein richtig abartiger Schmerz.

Aber so richtig unangenehm wird es wenn dann nach der OP der komische Plastikschlauch der im Fuß drinnen steckt, zum ablaufen des Wundwassers und des Blutes, nach einer Woche raus gezogen wird, das Ding steckte bei mir 25cm weit drinnen im Fuß. Das war fast noch schlimmer als der Bruch selber Sad

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Ich hab ne tierische Arachnaphobie...

Ist mir immer seeehr peinlich das zu sagen...
Aber wen ich so ne Spinne sehe, sobald die nur was grösser ist, flipp ich fast aus. Ich kann das nicht ab. Ich muss mich erstmal zehn Meter von dem Untier entfernen und mich beruhigen bevor ich was anderes machen kann. Klingt vlt. lächerlich, aber ich kann nix dagegen machen... Und das find ich so scheisse.

Und Höhenangst hab ich auch.
Ich kann auf keinen Berg rauf, keine Seilbahn fahren, nicht an einem abgrund stehen, und nicht hoch klettern. Ich kann nichtmal den Kopfstand, weil mir imer schlecht wird, weil alles auf dem Kopf ist und dann kommt die Höhenangst wieder und dann wird mir speiübel.
Das schlimmste war ja, als wir ein Schullager hatten im Wallis. Da isses seehr bergig und es gibt viele Klippen und Abgründe und so... toll! Und dann mussten wir auch noch in so nem doofen Wald arbeiten (Aeste holen, wohin tragen, und der andere zersägt sie ---> wahnsinnig sinnvoll) wo man natürlich überall runtersah und so, und es war auch ned grade flach... Das war soo schlimm... Und vorher mussten wir noch mit so nem alten auto nen Pass rauffahren, und einmal wären wir fast rückwärts runtergerollt weil der Motor fast abgesoffen ist... Da hat ich echte Todesangst...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

hhmmm ich bin den größten wasserfall deustchlands hochgeklettert aber kann in keinen lift ^^ und spinnenangst (für dei die nich wissen was arachnaphobie ist^^) hatte ich auch mal... aber hab sie net mehr P
Zitieren

Wie hast du die weggekriegt Master GS?
Schocktherapie nehm ich an, oder? Würd bei mir vermutlich die Angst nur noch verstärken hat mein Doc gesagt xD

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

@Brutetal: für deine Ängste musst du dich nicht schämen. Wenn sich jemand darüber lustig macht, zeigt eine charakterliche Unreife... so einfach ist das. Eine Phobie ist nichts worüber man sich lustig machen sollte. Weil man diese Ängste meist nicht kontrollieren kann auch wenn man weiß, dass dies eine oder andere keinen Grund gibt um davor Angst zu haben. Erlebt man zB als Kind etwas schlimmes, kann es ein Trauma verursachen und eine Phobie als Folge haben.
Dies kann man mit Hilfe eines Seelenklempners behandeln... möcht jetzt nicht sagen, dass du eine Schraube locker hast oder so^^. Das ist halt eine psychische Angelegenheit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin