Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zum Thema Ängste:
Naja, wovor hab ich am meisten Angst..puh...das ist eigentlich einfach:
Ich habe Angst davor, dass jemand aus meinem Famielen, oder Freundeskreis stirbt, dass wäre meine größte Angst die ich habe, noch mehr, wie vor dem eigenen Tod. Hrmpf

FTS
Fuck The System
Zitieren

Spinnen ... Cry

Keine ahnung warum, ich glaube das liegt daran das ich in der ersten Klasse mal ein "Was ist Was" buch über Spinnen hatte, und da waren so eklige Bilder drin. Mut Probe war immer das Bild an zu fassen Lol Seit dem hab ich Angst vor Spinnen.
Zitieren

Zitat:Original von John LXG
Spinnen ... Cry

Keine ahnung warum, ich glaube das liegt daran das ich in der ersten Klasse mal ein "Was ist Was" buch über Spinnen hatte, und da waren so eklige Bilder drin. Mut Probe war immer das Bild an zu fassen Lol Seit dem hab ich Angst vor Spinnen.

Da bist du nicht der einzige....
Ich habe zwar keine angst vor Spinnen aber ich ekel mich immer
wenn ich eine sehe.
einmal bin ich aufgewacht da hing eine richtig fette braune Spinne über meiner Tür.
Man ich hab mich geeckelt.
Zitieren

der tod...waruma uch nich......vor einer behinderung

Bad 50z
Zitieren

vor behinderung und tot habe ich z.b. keine angst, solang ich darauf bauen kann das ich im fall einer behinderung wen hinter mir stehen habe. der tot ist mir nur ziemlich undenkbar, allerdings kan man sich nicht drum drücken weshalb sich das bei mir auch erledigt hat.
vor spinne habe ich eigtl keine angst höchstens finde ich die eine oder andere in meiner näheren gegenwart etwas eklich aber angst - denke mal nicht
ich habe blos angst davor das jemand aus der engen famillie - wie mutter, vater, schwester oder meine freundin durch was plötzliches wie einen unfall stirbt. im guten alter habe ich davor keine angst, weil man sich da auch wieder nicht durmschleichen kan aber so plötzlich würde es mir nen ziemlichen schlag verpassen Hrmpf
Zitieren

habt zwar keine höhen angst kann aber nich in berglifts rein
und ich habe fahrstuhl angst weil ich stecken gebliben bin Zwinker aber naja is auch net so schlimm
Zitieren

Ich fürchte mich vor dem Tod ; irgendwann Behindert zu sein durch einen Unfall oder so;alleine zu sein für den rest meines Lebens; Dnieh mehr Halo zocken können D;als Versager zu enden
Zitieren

Hm wovor ich am meisten Angst hab? Hm naja dass irgendjemand aus meinem Familienkreis stirbt. Hrmpf
Zitieren

@ Protero: Scheinst nicht ganz der Hellste zu sein oder?

Hast wie du sagst noch nie einen Potter in der Hand gehabt, kannst aber sagen, dass
er literarisch nicht gut und Gehirnwäsche ist.
Gehts noch??!! Zu behaupten ein Buch sei schlecht, obwohl man es nich nie
gelesen hat Nuts

Nur weil du zu "cool" für sonen Kinderschwachsinn mit zauberen und so bist, kannst
du noch lange nichts über die literatur aussagen, so lange du sie nicht gelesen hast.
Ich würd ja nun gern mit dir drüber diskutieren, obs gut ist oder nicht, aber da du es ja nicht mal gelesen hast...

Man man man...manche Leute Fresse

Edit: Bitte alle männlichen Artikel als weibliche betrachten. Danke kretsch Zwinker
Zitieren

@pingu:
"er" ist eine "sie" Zwinker

btT:

ich fürchte mich dem tod eines familienmitgliedes Sad vorm tod fürchte ich mich eigentlich nicht, man spürt ja (denk ich mal) nichts, aber was schlimm sein muss: verwundet und vergessen auf dem schlachtfeld liegen und todesschmerzen zu erleiden Hrmpf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin