Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flood-gut oder böse?
#71

Als erstes möchte ich sagen, das eure Rechtschreibung schon fast peinlich ist Lol

Und als zweites zum Thema: Die Flood sind einfach ein Volk von Schmarotzern, die sind nicht gut und nicht böse. Wie in Halo 1 erklärt wird, hat die Allianz die Flood weggesperrt um ihre Vermehrung und Verbreitung zu unterdrücken. Sie sind so gesehen eine Mischung aus Insekten und Unkraut: Jeder findet sie böse oder lästig, aber im Grunde sind sie nicht böse, alles was sie können ist, essen, sich vermehren, essen, sich vermehren...und das auch noch durch Sporen...das sagt doch schon alles. (Die armen Schweine)
Zitieren
#72

Bakterien machen im Grunde das gleiche...Wirte infizieren, davon leben und sich weiter ausbreiten.
Auf deren Nebenwirkungen achten die garnicht drauf und haben auch keinen Sinn dafür. Kann sein, dass der Gravemind ihnen Befehle gibt...so ähnlich als würdest du deinem Hund befehlen "Sitz" und er macht das oder wie eine Königin im einem Binebau die den Laden schmeißt.
Zitieren
#73

sie sind wie Viren. die infizieren zellen damit sie wiederum neue Viren herstellen. Nur das Viren nicht leben...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#74

Mal ehrlich... denen ist es egal ob sie gut oder böse sind... das Einzigste was sie interiessiert ist ihr Drang zu Fressen! Genauso kennt die Flood keine Ehre, Stolz oder Kammeradschaft... meine Meinung! Hrmpf

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#75

Zitat:Original von B1GJO3
Als erstes möchte ich sagen, das eure Rechtschreibung schon fast peinlich ist Lol

Und als zweites zum Thema: Die Flood sind einfach ein Volk von Schmarotzern, die sind nicht gut und nicht böse. Wie in Halo 1 erklärt wird, hat die Allianz die Flood weggesperrt um ihre Vermehrung und Verbreitung zu unterdrücken. Sie sind so gesehen eine Mischung aus Insekten und Unkraut: Jeder findet sie böse oder lästig, aber im Grunde sind sie nicht böse, alles was sie können ist, essen, sich vermehren, essen, sich vermehren...und das auch noch durch Sporen...das sagt doch schon alles. (Die armen Schweine)

Nicht die Allianz hat sie weggesperrt... Cortana sagt doch im fünften Level,
die Allianz hat etwas gefunden und es macht ihnen Angst...

Die Blutsväter haben all das errichtet und sie weggesperrt!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#76

Zitat:Original von Litt19
Ich kann die Flood nicht leiden ja... ich hasse sie oh man natürlich sind das die Bösen!!! Aber ich glaube ja auch irgendwie dass sie neutral sind es ist ihnen ganz egal was fressen. Lol Lol


Die Flood ist nicht böse nimand ist böse auf den Krieg bezogen.Für jede Rasse ist die andere rasse die böse für die menschen sind es die allianz und die flood für die flod die menschen und die eliten usw. deshalb gibt es im krieg kein gut und böse.

@Spartan 118
Keine Doppelpost benutze das nächste mal bitte den Edit Button.
Readit

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#77

Wie alle wissen, beziehen sich die Kriege in Halo auf 3 Parteien.
Allianz, Menschen und Flood.
Das kann man als einen Kreis beziehen, der auch rückwerts geht.

Forwerts:
Flood Baller auf die Allianz
Allianz Baller auf die Menschen
Menschen Baller auf die Flood

Rückwerts:
Flood Baller auf die Menschen
Menschen Baller auf die Allianz
Allianz Baller auf die Flood

Stellt es euch als einen Kreis vor. Das heißt, keiner ist gut oder böse. Wenn der eine nicht kämpft, verschwindet er aus dem Kreis und es bleiben nur noch 2.
Zitieren
#78

Zitat:Original von Kalidor
Wie alle wissen, beziehen sich die Kriege in Halo auf 3 Parteien.
Allianz, Menschen und Flood.
Das kann man als einen Kreis beziehen, der auch rückwerts geht.

Forwerts:
Flood Baller auf die Allianz
Allianz Baller auf die Menschen
Menschen Baller auf die Flood

Rückwerts:
Flood Baller auf die Menschen
Menschen Baller auf die Allianz
Allianz Baller auf die Flood

Stellt es euch als einen Kreis vor. Das heißt, keiner ist gut oder böse. Wenn der eine nicht kämpft, verschwindet er aus dem Kreis und es bleiben nur noch 2.

An einen Kreis habe ich auch noch nicht gedacht aber da muss ich dir zu stimmen ist ein gutes beispiel das es kein gut und böse gibt.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#79

irgentwie ist der gravemind ja gut weil er ja sozusagen den masterchief rettet
Zitieren
#80

er rettet ihn aber nur weil er weiss, was der mc weiss und somit verhindern will, das die allianz halo aktiviert.
(meine formulierung ist grottenschlecht, ich weiss... Lol)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin